Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Karl Ranseier lebt--Schläggl und Schlotz ermitteln

 Die Schwierigkeit bezieht sich auf das Rätsel, die Dose ist dann gut zu finden

von schlaegglschlotzer     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.777' E 007° 51.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 21. Januar 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBB8E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karl Ranseier lebt--Schläggl und Schlotz ermitteln    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Karl Ranseier: obwohl es schon recht lange her ist, wußte ich doch sofort, welcher Überlebenskünstler gemeint ist Cool. Seine erfolglosen Machenschaften habe auch in den 90er Jahren regelmäßig verfolgt.
Die verschlüsselte Ortsangabe stellte für mich kein Problem dar, eher die Verfolgung vor Ort, daher gabs einen zweiten Vororttermin, an dem dann auch ein schneller Zugriff stattfand Lächelnd.

Herzlichen Dank fürs Rätsel und die ganzen Erinnerungen
Dagobert2010

gefunden 08. Januar 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit svpb die Rätsel gelöst und dann bei einem Abendspaziergang in lausiger Kälte gehoben. Tolle Idee, toller Cache. TNLN TFTC!

gefunden 01. November 2008 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Nachtrag
währe ich nicht gewesen, würde Navisale, P-M-K und Muratim immer noch suchen
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Jetzt seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

gefunden 01. November 2008 Navisale hat den Geocache gefunden