Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Naherholung-Bonus

 Klettercache-Bonus

von doglobe     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.444' E 012° 51.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2011
 Gelistet seit: 21. Januar 2011
 Letzte Änderung: 23. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCBB92
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die Koordinaten sind willkürlich gewählt und stellen somit nur einen
ungefähren Standort des Caches dar.

Da es sich - wie der Name schon sagt -  um einen Bonus-Cache handelt,
muß zuerst der Hauptcache Naherholung gefunden werden,
um an die begehrten Koordinaten für diesen Cache zu kommen.

Wichtig: Ihr begeht diesen Cache auf eigene Gefahr!
Jeder sollte schon wissen, was er sich zumuten kann und was nicht.
Mindestens einer von Euch sollte des Kletterns kundig und natürlich
dementsprechend ausgerüstet und abgesichert sein.

Angelruten und dergleichen machen hier keinen Sinn. Wohl aber Seile,
Strickleitern, Flaschenzüge oder Leitern, sofern sie lang genug sind.
Aber wer von Euch schleppt schon riesige Leitern durch den Wald.
Ich ehrlich gesagt schon! Schließlich habe ich den Cache ja gelegt
und werde nicht umhin kommen, ihn gelegentlich zu warten. Ich kam
mit einer langen Haushaltsleiter und ein wenig Klettern aus.

Und Ihr? Viel Spaß beim Heben

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvry zvg Tybj va gur qnex Znexvreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Obere Nieplitz (Info), Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naherholung-Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. August 2013 doglobe hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 07. Juni 2013 doglobe hat eine Bemerkung geschrieben

Ab jetzt oc-only

gefunden 06. Juli 2011 werla hat den Geocache gefunden

Also, Teleskopleiter ist eindeutig besser als Räuberleiter!Zwinkernd Nur hat man ja erstgenannte ECA normalerweise nicht mal eben so dabei. Aber roamer_ge hatte eine, mit deren Hilfe der Cache für uns Teilnehmer am Newbie-Event nicht unerreichbar blieb. Danke dafür und an Doglobe fürs Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Superpraktische ECASuperpraktische ECA (Spoiler)

gefunden 06. Juli 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Alles hat einmal ein Ende, und bei diesem ging es hoch hinaus. Aber Dank der HiTec-Auststattung von roamer_ge mutierte dieser Bonus vom T5er zum T1.5er  :P Tolles Teil, das sollte bei keinem Klettercache fehlen. Dickes DANKE an doglobe für die schöne Wanderung und Grüße an alle Newbies, Mic@ PS. Als Bonus gibt es für den Bonus alle Fotos vom Juli-Newbie-Events http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6E6B

Bilder für diesen Logeintrag:
Naherholung INaherholung I
Naherholung IINaherholung II
Naherholung IIINaherholung III
Naherholung IVNaherholung IV