Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

YaSC

Yet another Sudoku Cache...[ein Rätsel-Cache, nicht mehr und nicht weniger]

by BG69     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 06.480' E 011° 31.485' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 19 October 2010
 Listed since: 21 January 2011
 Last update: 18 July 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCBB93
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
0 Not found
2 Notes
4 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
288 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Info's über Sudoku und zum Lösen findet man bei Wikipedia: Sudoku

Hier das zu lösende Rätsel:
5    
     
    E
2   8
    3
  4  
1   6
  8 D
9   2
  6  
  A  
7 3 2
    B
     
     
3 9 5
     
C 4  
3   7
  8  
6   9
  5  
6    
3   4
     
  F  
    7
A= B= C=
D= E= F=

Der Cache befindet sich bei: N 48° 06.NOP - E 011° 31.QRS
(ja, ganz so leicht ist es nicht ... :-)

Überprüfe dein Ergebnis bei GCcheck.com


(BYOP - Bring your own pen)


Viel Spaß beim Lösen und Suchen!
 

Wer einen Sudoku-Online-Solver nutzt, soll sich nicht über die Einstufung der Schwierigkeit auslassen, die Idee dieses Caches ist, das Rätsel mit Hirnschmalz (und nicht mit Computer-Power) zu lösen...
Bitte erwartet keinen außergewöhnlichen Ort, die Platzwahl ist einer schnellen "Wartbarkeit" des Caches und einem Mindestabstand zum Spielplatz in der Nähe geschuldet.

Additional hint   Decrypt

Eägfry: Ebg(13)
Irefgrpx: nhs haq va qre Uöu'!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for YaSC    Found 28x Not found 0x Note 2x Maintenance 4x

Archived 18 July 2020 BG69 has archived the cache

R.I.P.

Found 13 December 2019, 17:50 Geohans found the geocache

Das Rätsel hab ich vormittags gelöst. SUDOKU gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, drum ging es flott von der Hand. Dosen suchen tu ich auch recht gern, trotzdem hat diese hier etwas gedauert. Gegen 18h war es schon stockdunkel und mein Navi wusste auch nicht so recht wo es mich hinschicken sollte. Letztendlich aber doch gefunden. Schön gemachter Container.

DfdD, alles in Ordnung mit Dose und Logbuch.

Found 19 October 2019, 18:16 Schatzforscher found the geocache

Diesen Cache habe ich vor zwei Wochen gelöst. Wollte nun endlich diese Dose finden. Das herbstliche Laub hat mich erst an der falschen Stelle suchen lassen. Dann war es aber vom richtigen Winkel doch einfacher als gedacht.

Die Dose war mit einfachen Mittel schön. Hoffentlich bleibt sie lange trocken.

Vielen Dank für den Cache sagt der
SchatzfOrsCher

Available 26 May 2019 BG69 has maintained the cache

Neue Dose und neues Logbuch platziert.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 02 March 2019 BG69 has disabled the cache

Der Cache wurde leider zerstört/entfernt. Brüllend

Brauche etwas Zeit zum Erneuern, da ich beruflich bedingt die nächsten Wochen nicht vor Ort bin.