Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kehler Kirchen - #2: Sankt Maria

 Cache aus meiner Reihe "Kehler Kirchen-Caches"

von schlaegglschlotzer     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.838' E 007° 49.517' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. August 2009
 Gelistet seit: 22. Januar 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBB9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Schutter und Unditz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kehler Kirchen - #2: Sankt Maria    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2011 BrüllHamster hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum WWFM Event geloggt. Sehr schönes Versteck.

TFTC

gefunden 17. Mai 2011 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der kleinen Kehl-Runde haben bimizi und ich noch diese Kirche besucht und nach längerer Suche den Cache gefunden Lächelnd.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

nicht gefunden 19. Februar 2011 nunavut hat den Geocache nicht gefunden

Lieder nicht gefungen :-))

 

Aber wir sind ja auch noch newbees.

gefunden 16. August 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Der Hint hat uns zunächst etwas verwirrt, bevor dem Hirten ein unpassendes Stückchen ins Auge sprang. Ein mousetreasure legte sich dann wagemutig mit der bewachenden Spinne an, so dass dem Log zu später Stunde nichts mehr im Weg stand.

Danke und Gruß DieHirten

gefunden 13. April 2009 wildcatbabies hat den Geocache gefunden

Da haben wir ein wenig suchen müssen. Aber dann doch gefunden und schnell gelogged.

TFTC,

wildcatbabies