Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fischerhütte

Schneller, einfacher Cache für den Spaziergang

di blattgruen     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 51.278' E 008° 41.830' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 22. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 22. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBBA6

18 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
333 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zu suchen und zu finden gibt es eine schwarze Filmdose mit grauem Deckel, in der sich nur ein Logbuch befindet. Deshalb bitte Stift selber mitbringen. Direkt beim Cache ist eine bank die zum Verweilen einlädt, sollten sich doch zu viele Muggles in der Nähe aufhalten.

Parken kann man beim nahe gelegenen Ausflugslokal Fischerhütte, von dort aus ist es nicht mehr weit.

Viel Spaß beim Suchen und finden. Zwinkernd

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oüpx´ Qvpu!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Darmbachaue von Darmstadt (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Dommersberg, Dachsberg und Darmbachaue von Darmstadt (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fischerhütte    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. luglio 2012 huscar ha trovato la geocache

Sehr guter Cache für den gemütlichen Sonntagnachmittag. Wir mussten etwas suchen wurden aber fündig

trovata 10. giugno 2012 Elmar61 ha trovato la geocache

Dich kenne ich doch...? Habe ich Dich nichtvor langer Zeit zu Beginn meiner Cacherkarriere über Geocaching.com geloggt?

In der Tat - aber ich freue mich Dich wieder gesehen zu haben und auch,. dass du meiner erster (hoffentlich nicht mein letzter) Log über Opencaching werden wirst.! Danke für den Cache sagt Elmar61

trovata 28. maggio 2012 1012ps ha trovato la geocache

Schnell gefunden und gelogt. Schöne Gegend um Darmstadt.Lächelnd

trovata 24. marzo 2012 KaruH-1105 ha trovato la geocache

Unser erster erfolgreicher Cache :)

trovata 03. marzo 2012 SchwarzAlbe ha trovato la geocache

Salve,

einen kurzen Abzweig vom Sieben-Hügel-Steig genommen und die Fischerhütte angeschaut.

Man sollte sich doch auf sein Bauchgefühl verlassen. Das Versteck gleich gesehen, als zu offensichtlich eingestuft und an anderen Stellen gesucht. Zuletzt doch zum Anfang zurückgerudert und dann auch gefunden - vielen Dank für's Verstecken.

Streuner