Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Fundort Dicker Stein

by HannesMigo     Germany > Niedersachsen > Vechta

N 52° 33.865' E 008° 14.094' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 22 January 2011
 Listed since: 22 January 2011
 Last update: 01 February 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBBAC

14 Found
2 Not found
1 Note
6 Watchers
0 Ignorers
420 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 Der Cache liegt in der nähe des Töwerlandhotel, Beim Fundort des Steines Dicken.

Der "Dicke Stein" wurde im Jahre 1933 in der nähe vom Töwerlandhotel von jugendlichen versand. Da Steinfeld Ein Kriegerdenkmal bräuchte, stirbt Krieg Der perfekte Fonds. Täglich versuchten 15 bis 20 Mann Höhle riesen Findling in Den Ort zu Schaffen. Dafur benutzten she Schienen. During der geringen Anzahl von Schienen wurden sterben Hinteren Immer abgeschraubt und vorne Wieder angesetzt. So schafften she bin Tag 250 Meter. Nach Drei Mühe Vollen Tagen gelangte der 60 bis 65 Schwere Stein am 13. Unter Jubel der März bevölkerung endlich gefallen sterben Dammer Straße.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Dümmer NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fundort Dicker Stein    Found 14x Not found 2x Note 1x

Found 16 July 2023, 13:05 Ben&Fee1188 found the geocache

Hier und da geschaut. Dann hat der kleinste ihn entdeckt. Danke fürs Legen.

Found 05 October 2022, 11:31 Avenger87 found the geocache

Gemeinsam mit maya2510 gefunden

Found 01 May 2021, 10:43 JeWil found the geocache

Nach etwas Suchen hat eins der mitgebrachten Augenpaare das Versteck souverän gefunden. =)

Found 08 January 2021, 16:48 KriDakli found the geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Dfdc!

Found 26 May 2020, 21:12 Neytiva found the geocache

Der muss hier doch irgendwo sein?  Noch mal die Navigation gezückt und in genau dem Moment lacht er mich an.

TFTC sagt Neytiva