Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Fundort Dicker Stein

door HannesMigo     Duitsland > Niedersachsen > Vechta

N 52° 33.865' E 008° 14.094' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 22. januari 2011
 Listed since: 22. januari 2011
 Laatste verandering: 01. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBBAC

14 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Volgers
0 Negeerders
419 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Der Cache liegt in der nähe des Töwerlandhotel, Beim Fundort des Steines Dicken.

Der "Dicke Stein" wurde im Jahre 1933 in der nähe vom Töwerlandhotel von jugendlichen versand. Da Steinfeld Ein Kriegerdenkmal bräuchte, stirbt Krieg Der perfekte Fonds. Täglich versuchten 15 bis 20 Mann Höhle riesen Findling in Den Ort zu Schaffen. Dafur benutzten she Schienen. During der geringen Anzahl von Schienen wurden sterben Hinteren Immer abgeschraubt und vorne Wieder angesetzt. So schafften she bin Tag 250 Meter. Nach Drei Mühe Vollen Tagen gelangte der 60 bis 65 Schwere Stein am 13. Unter Jubel der März bevölkerung endlich gefallen sterben Dammer Straße.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Dümmer NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fundort Dicker Stein    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 16. juli 2023, 13:05 Ben&Fee1188 heeft de cache gevonden

Hier und da geschaut. Dann hat der kleinste ihn entdeckt. Danke fürs Legen.

Gevonden 05. oktober 2022, 11:31 Avenger87 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit maya2510 gefunden

Gevonden 01. mei 2021, 10:43 JeWil heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen hat eins der mitgebrachten Augenpaare das Versteck souverän gefunden. =)

Gevonden 08. januari 2021, 16:48 KriDakli heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Dfdc!

Gevonden 26. mei 2020, 21:12 Neytiva heeft de cache gevonden

Der muss hier doch irgendwo sein?  Noch mal die Navigation gezückt und in genau dem Moment lacht er mich an.

TFTC sagt Neytiva