Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Antiker Kompass

door Wodan.geo     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 47.656' E 007° 34.283' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. januari 2011
 Listed since: 23. januari 2011
 Laatste verandering: 27. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBBC8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
174 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Achtung ! An den angegebenen Koordinaten befindet sich kein Cache !

 

Auf unserer letzten Atlantis - Expedition hatten wir diesen Antiker - Kompass mit Koordinaten gefunden, aber wo führt uns dieser hin?

 

 

 

 

Du Kannst dein Ergebnis hier überprüfen.  Geochecker.com.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Mrvg vfg avpug zvg Rhpu haq jb vfg üoevtraf Abeqra vz Nyy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Antiker Kompass    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 09. november 2013 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Opmerking 05. maart 2012 Wodan.geo heeft een notitie geschreven

Ups !!! 

den hatte ich fast vergessen.
Danke an wasti für die kleine Erinnerung heute.

Jetzt mit neuem Logbuch und neuer Dose.

Gruß Wodan.geo

Opmerking 30. november 2011 Wodan.geo heeft een notitie geschreven

Der Kleine ist mal wieder verschwunden, nach der Instandsetzung werde ich in wieder offnen.

Gruß Wodan.geo

Gevonden 16. juni 2011 hexehexe heeft de cache gevonden

Lange hat es gedauert bis es endlich klick gemacht hat... aber dann purzelten die Koordinaten auf einmal. Auf der heutigen Runde zusammen mit he.racemice hier vorbei geschaut. Den Kleinen haben wir scnell gefunden und das bergen war auch kein Problem.

Danke fürs verstecken

hexehexe