Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Secret--Places--Freiburg--3

 Vielleicht einer der besten Biergärten der Welt--Ein Bier fürs Krokodil

von Bousso     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.592' E 007° 51.177' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Januar 2011
 Gelistet seit: 25. Januar 2011
 Letzte Änderung: 27. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBBE1

38 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
366 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Prost Leute.

vor Euch das Krokodil, um dass sich viele Mythen ranken.

Dieses obskure Kunstobjekt soll in hellen Vollmondnächten immer wieder von Eingeborenen mit Bier begossen werden.

 

Die 4- stellige Lösungsziffer befindet sich auf der dort angebrachten Tafel.

VS die Lunge

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Secret--Places--Freiburg--3    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. September 2016, 19:58 Josielein hat den Geocache gefunden

Abgesehen von diversen "krokodil-Cafes", die ich hier regelmäßig bei mütterlichen Besuchen in Freiburg trinke, war das Kroko natürlich vorher schon bekannt.

gefunden 02. Juli 2016, 17:02 Riedxela hat den Geocache gefunden

habe das Krokodil inmitten einer plötzlich auftauchenden Tourigruppe gut finden können. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 05. Mai 2016, 17:00 mirkonils hat den Geocache gefunden

Supi, danke

gefunden 01. April 2016, 06:45 paralizedyouth hat den Geocache gefunden

Beim vorbeikommen auf dem Weg einen Multi zu lösen, gesehen und jetzt auch hier geloggt.
Danke für den Cache,
Paralized Youth
$# 10!

gefunden 19. Februar 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal wieder einen Nachmittag in Freiburg verbracht mit Verwandtenbesuch und Einkaufen und Cachen. So kam ich auch beim Krokodil vorbei und habe mir die erforderliche Zahl notiert.

    Danke fürs Herführen und danke für meinen Cache Nr. 27