Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

HerrMüllereien unterwegs... der Osti !

Ein Reisecache - mit Auftrag !

von HerrMüller     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.296' E 009° 46.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 25. Januar 2011
 Gelistet seit: 25. Januar 2011
 Letzte Änderung: 03. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBBE3

6 gefunden
0 nicht gefunden
10 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
388 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Diesen PETling schicke ich nun auf die Reise in allerlei andere Caches.

Nehmt ihn mit oder lasst ihn für den nächsten Cacher liegen....ganz wie Ihr wollt ! Nach 6 Monaten sollte er sich aber schon wieder bewegen.

Spaß ist uns wohl zu gleichen Teilen gewiß : Hier gibt es für Euch zwei Logs zum Preis von einem und für mich ein spannendes Ratespiel wo Ihr den kleinen Reisenden wohl demnächst ablegen werdet.

Es handelt sich um einen etwas größeren PETling, der folglich nicht in jede Dose hineinpassen wird, aber wenn sich ein schöner Platz dafür finden lässt dürft Ihr ihn auch "vor der Tür" ablegen - Hauptsache, er ist sicher versteckt... einigermaßen wasserdicht ist "Der Osti" ja von Geburt an Zwinkernd

 

Der Auftrag: Macht ein Foto am Ablege-/Fundort !

IMMER in Richtung Osten ! EGAL was dort ist Lachend

Bäume, Sträucher, Hauswand ? Der Eifelturm nur 30m weiter links ? Schwiegermutter im Bild ? Unwichtig ! Es MUSS OSTEN sein.

Die Richtung ist hier namensgebend und wenn der Blick unverstellt ist kommt sicher eine schöne Bilderserie dabei heraus.

 

Wer diesen Travelcache bewegt teilt mir natürlich logischer Weise den neuen Fundort in Form von Koordinaten oder OC/GC Cachecode mit !!!

 

Uns Allen Viel Spaß Smilie by GreenSmilies.com

 

FTF und "First-to-neu-Versteckel" : PACMESS

 

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HerrMüllereien unterwegs... der Osti !    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 10x Wartung 1x

archiviert 03. August 2013 HerrMüller hat den Geocache archiviert

...und weg.

gefunden 05. September 2012 DieFünflinge hat den Geocache gefunden

verblüffende Sache.

Die Dose aus GC3J1ZK befreit - leider die Sache etwas falsch verstanden, daher kein Bild gemacht, sollte aber noch folgen Lachend

Nun mal die nächste Dose suchen.

LG an den Owner

Hinweis 28. Mai 2012 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

HUCH ! Überrascht

Wer hat ihn denn dann ? Bitte mal melden....

Folglich erstmal nicht suchbar Brüllend

 

Feuerelf:

Vielen Dank für die Rückmeldung Lächelnd

HerrMüller

Hinweis 28. Mai 2012 Feuerelf hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, heute den GC1JKVP (Am Schiffgraben) zusammen mit Steelmachine gemacht, aber dort diesen Cache nicht darin entdecken können!!!

Dachte, ich sage das mal.

Hinweis 05. Mai 2012 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Weitergewandert in :