Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Secret--Places--Freiburg--5

 Auch in Haslach gibts was zu sehen.

von Bousso     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.428' E 007° 49.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Januar 2011
 Gelistet seit: 25. Januar 2011
 Letzte Änderung: 27. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBBE5

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
307 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Moin, Moin,

nächste Station auf unserer Freiburg-Rundreise.

Die "Alte- Kapelle" ist innen wunderschön restauriert, das Cafe lädt zum Verweilen ein.

VS die Lunge

 

 

Lösungswort: Vier Meter neben der Kapelle findet ihr eine Schautafel.

Das Lösungswort ist das zweite Wort der Überschrift und hat fünfzehn Buchstaben, bitte Großschreibung beachten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Secret--Places--Freiburg--5    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Januar 2016 Tomberg59 hat den Geocache gefunden

Ich wohne in der Nachbarschaft. Da war es für mich nicht schwer.

gefunden 21. November 2015, 15:58 Team_C&A hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und Kälte vorhin mal vorbeigefahren.<br><br>TFTC!<br> Team_C&A

gefunden 25. Februar 2015 Yon hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 13. Juni 2014 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

War mit DonTeam in Freiburg unterwegs und kamen hier in Haslach an der schönen Kirche vorbei. Das Café sieht echt süß aus. Haben wir so noch nie gesehen, dass an einem Pfarrbüro ein Café ist.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes.

Grüße vom Bodensee,

FallobstBirne

gefunden 05. Juli 2012 havealook11 hat den Geocache gefunden

schöner Kapelle und nicht unbekannt. Für einen Kaffee hat´s leider nicht mehr gereicht. Aber ich kann ja ein ander mal wieder kommen.

dfdc