Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

TIER - GARTEN

TIER-Garten Achtung Wild

von Winnie_Puuh     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 13.946' E 007° 46.417' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 27. Januar 2011
 Letzte Änderung: 27. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBBF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Wildtier Garten am Rande von Augustfehn. Um diese Cache zu heben braucht ihr nicht das Privatgrundstück zu betreten. Schau einfach rechts in der Ecke unter der Rhododendron. Der Wildtierpfleger ist über diese Cache informiert.   

Eine Bitte !! Denkt an die Ruhezeiten. Diese Cache also nur noch am Tage aufsuchen.

Hier ein Artikel aus der NWZ (visit link)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

piłka von super_dj

Logeinträge für TIER - GARTEN    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2021, 08:41 neptune hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder Richtung Apen, Da unser Mährobotor in der Werkstatt überprüft werden musste.

Zusammen mit dem jüngsten Mitglied aus dem Team Matalina,  wurden auf der Rückfahrt noch ein paar Cache besucht

DfdC und Grüße an Winnie_Puuh

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.0

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2021 j-he hat den Geocache gefunden

Dieser Cache führte mal wieder zu so einem faszinierenden Ort, den ich ohne Geocaching nie gefunden hätte. Toll gemacht der Tierpark und die örtlichen Gegebenheiten optimal genutzt. Ja, hier gehört definitiv eine Dose hin, die dank exakter Beschreibung auch gut gefunden werden konnte. Vielen Dank fürs Herführen. Lachend

gefunden 17. Januar 2021, 13:15 Cartman01110 hat den Geocache gefunden

Einheitslog:
Gefunden am 10.04.2019 um 13:15.
Schwierigkeit: 1.0
Gelände: 1.0

🧐 ςάŕţмάή01110, ๓єllเ 007 und Nachwuchs on Tour 🔦

Heute habe ich gemeinsam mit ๓єllเ 007 und den Jungs das stabile Wetter genutzt und eine kleine Runde in der Homezone gedreht.

Dabei mein Hemd verschwitzt und mit Schlamm bespritzt.
Wurde von Mücken zerstochen.
Hab mir den Zeh gebrochen.
Die Finger erfroren.
Meinen Rucksack verloren.
Das Handy geschrottet und ein Loch in der Hose...
Aber -EGAL- wir haben die Dose!
Diesen Cache konnten wir recht muggelfei finden.

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das hegen & pflegen dieses Caches. 👍🏼😘

3 Dosen habe ich nun mit Hilfe Milliardenschwerer Satellitentechnik gesucht und gefunden! 📡🛰️

Thx for that Cache sagt Cartman01110.
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. Oktober 2019, 12:55 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Tier-Garten haben wir uns heute mal angesehen.

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt das emilkaninchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Globi beim Tier-GartenGlobi beim Tier-Garten
Globi beim Tier-GartenGlobi beim Tier-Garten

gefunden 01. August 2019 RW71 hat den Geocache gefunden

Achtung EINHEITSLOG!!!
Endlich Urlaub und was für einer 😁. Es ging die erste Woche mit dem elmofant nach Ostfriesland . Im Gepäck alles dabei was ein Cacherherz erfreut, 😎🎣🚴‍♀️🚤🛶. Bei den unterschiedlichen Unternehmungen wurden alle cachemobile ausgiebig genutzt und eine Menge an Caches besucht und gefunden. Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen Es konnten in der Regel alle besuchten Caches gefunden werden ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches . Dfdc😎😀