Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TIER - GARTEN

 TIER-Garten Achtung Wild

von Winnie_Puuh     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

N 53° 13.946' E 007° 46.417' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 27. Januar 2011
 Letzte Änderung: 27. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBBF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Wildtier Garten am Rande von Augustfehn. Um diese Cache zu heben braucht ihr nicht das Privatgrundstück zu betreten. Schau einfach rechts in der Ecke unter der Rhododendron. Der Wildtierpfleger ist über diese Cache informiert.   

Eine Bitte !! Denkt an die Ruhezeiten. Diese Cache also nur noch am Tage aufsuchen.

Hier ein Artikel aus der NWZ (visit link)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

piłka von super_dj

Logeinträge für TIER - GARTEN    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2016, 22:47 jantjemö hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache ! Somit konnten wir die vielen Tiere im Garten bewundern ! DFDC

gefunden 20. März 2016, 22:04 Pabstrieker hat den Geocache gefunden

Na das ist doch mal ein interessanter Garten genau der richtige Platz für einen Cache, den ich heute mit Jantjemö zusammen gefunden habe.
De Padstrieker was hier un ik sech Danke fört verstoppen

gefunden 08. Juli 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Diese Lokation ist mal ganz was besonderes.
Nach dem Loggen ist noch der Tierwärter mit Frau erschienen und wr haben einen kleinen Plausch zu den Tieren gehalten.
Ein FP ist für diesen Cache sicher.

gefunden 01. März 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

zusammen mit Diesfelder habe ich eine Tour im ammerländisch-ostfriesischen Grenzgebiet unternommen.

Boah hier gibt es mitten im Dorf wilde Tiere. Unsere Großwildjagd hat uns nur einen schönen Fund als Trophäe geliefert.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 01. März 2012 diesfelder hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben Ralhartm und ich auf unserer Augustfehn & Umlandtour gehoben. Noch mal vielen Dank an Ralhartm für diese tolle Tour, die meiner Meinung nach gerne wiederholt werden darf (natürlich mit anderen Dosen^^)

Ich war mir garncht sicher, oob ich die Dose heben sollte, schließlich war der Zaun zu den Wildtieren so niedrig^^

Ich muss sagen eine etwas andere, aber sehr schöne Gartengestalltung.

DfdC