Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

TIER - GARTEN

TIER-Garten Achtung Wild

door Winnie_Puuh     Duitsland > Niedersachsen > Ammerland

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 53° 13.946' E 007° 46.417' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 14. oktober 2007
 Listed since: 27. januari 2011
 Laatste verandering: 27. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBBF7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
187 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Wildtier Garten am Rande von Augustfehn. Um diese Cache zu heben braucht ihr nicht das Privatgrundstück zu betreten. Schau einfach rechts in der Ecke unter der Rhododendron. Der Wildtierpfleger ist über diese Cache informiert.   

Eine Bitte !! Denkt an die Ruhezeiten. Diese Cache also nur noch am Tage aufsuchen.

Hier ein Artikel aus der NWZ (visit link)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

piłka door super_dj

Logs van TIER - GARTEN    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. mei 2021, 08:41 neptune heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder Richtung Apen, Da unser Mährobotor in der Werkstatt überprüft werden musste.

Zusammen mit dem jüngsten Mitglied aus dem Team Matalina,  wurden auf der Rückfahrt noch ein paar Cache besucht

DfdC und Grüße an Winnie_Puuh

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.0

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 13. maart 2021 j-he heeft de cache gevonden

Dieser Cache führte mal wieder zu so einem faszinierenden Ort, den ich ohne Geocaching nie gefunden hätte. Toll gemacht der Tierpark und die örtlichen Gegebenheiten optimal genutzt. Ja, hier gehört definitiv eine Dose hin, die dank exakter Beschreibung auch gut gefunden werden konnte. Vielen Dank fürs Herführen. Lachend

Gevonden 17. januari 2021, 13:15 Cartman01110 heeft de cache gevonden

Einheitslog:
Gefunden am 10.04.2019 um 13:15.
Schwierigkeit: 1.0
Gelände: 1.0

🧐 ςάŕţмάή01110, ๓єllเ 007 und Nachwuchs on Tour 🔦

Heute habe ich gemeinsam mit ๓єllเ 007 und den Jungs das stabile Wetter genutzt und eine kleine Runde in der Homezone gedreht.

Dabei mein Hemd verschwitzt und mit Schlamm bespritzt.
Wurde von Mücken zerstochen.
Hab mir den Zeh gebrochen.
Die Finger erfroren.
Meinen Rucksack verloren.
Das Handy geschrottet und ein Loch in der Hose...
Aber -EGAL- wir haben die Dose!
Diesen Cache konnten wir recht muggelfei finden.

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das hegen & pflegen dieses Caches. 👍🏼😘

3 Dosen habe ich nun mit Hilfe Milliardenschwerer Satellitentechnik gesucht und gefunden! 📡🛰️

Thx for that Cache sagt Cartman01110.
   

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 15. oktober 2019, 12:55 emilkaninchen heeft de cache gevonden

Diesen tollen Tier-Garten haben wir uns heute mal angesehen.

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt das emilkaninchen

Afbeeldingen voor deze log:
Globi beim Tier-GartenGlobi beim Tier-Garten
Globi beim Tier-GartenGlobi beim Tier-Garten

Gevonden 01. augustus 2019 RW71 heeft de cache gevonden

Achtung EINHEITSLOG!!!
Endlich Urlaub und was für einer 😁. Es ging die erste Woche mit dem elmofant nach Ostfriesland . Im Gepäck alles dabei was ein Cacherherz erfreut, 😎🎣🚴‍♀️🚤🛶. Bei den unterschiedlichen Unternehmungen wurden alle cachemobile ausgiebig genutzt und eine Menge an Caches besucht und gefunden. Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen Es konnten in der Regel alle besuchten Caches gefunden werden ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches . Dfdc😎😀