Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Pyramide

von TT-SiN     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.822' E 011° 07.797' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. August 2010
 Gelistet seit: 27. Januar 2011
 Letzte Änderung: 11. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBBFC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein schneller, kleiner Drive-In Tradi. Unser Erstlingswerk. Hier findet Ihr eine sehr seltene Bauweise für eine Kirche. Es muss kein Privatgelände betreten werden und die Kirche muss nicht unbedigt betreten werden. (Darf man natürlich aber) Auch das klettern auf Gebäuden ist nicht nötig. Viel Spass beim suchen und finden. Bitte Cache wieder so anbrigen wie er vorgefunden wurde.

Bitte auch unbedingt melden, wenn das Logbuch fast voll ist! Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpure Anab Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Pyramide    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf GC2D83M lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 24. Mai 2013, 17:00 Bierfilz hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bitte den Owner dringend den Cache aus opencaching.de herauszunehmen, da es den Cache nicht mehr gibt!!!   Brüllend  Das schadet der Opencache-Idee sehr!

nicht gefunden 24. Mai 2013, 17:00 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe an den Koordinaten Alles abgesucht. Das Versteck sollte an diesem Ort eigentlich eindeutig zu entdecken sein. Nach langer Suche ohne Fund aufgegeben.

Zuhause las ich, daß der Cache auch in geocache.com gelistet ist und dort längst archiviert wurde.

gefunden 15. August 2012 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich entdeckt.

TFTC

gefunden 29. Juni 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano. Schnell gefunden. Das Logbuch verträgt noch 2 oder 3 Besuche, dann bitte tauschen. DFDC