Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

OFW Bor

par Stifler88     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 20.945' E 009° 41.764' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. janvier 2011
 Affiché depuis : 29. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 25. décembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCBC1C
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
202 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Bei dem Ort handelt es sich um eine Berufsfeuerwehr Wache, wo auch zwei Freiwillige Feuerwehren untergebracht sind.

 

Bei siesem cache handelt es sich um eine Filmdose!

 

Achtung: Dienstags in der Zeit von 15:30-19:00Uhr sehr erhötes Muggel aufkommen in dieser zeit empfehle ich den cache nicht zu suchen. Weil ihr auf jedefall gesehen werdet.

 

In der nähe des Caches findet ihr ein altes fahrzeug was sich lohnt mal anzu sehen womit leute so im jahre 1897 gearbeitet haben

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour OFW Bor    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 09. novembre 2016 HWHA trouvé la géocache

Hier konnte ich schnell fündig werden und das Döschen auch ohne CGA bergen.
Danke fürs Legen.
***HWHA***

trouvé 09. juin 2016 pauliklaus trouvé la géocache

Und auch die Dose war schnell entdeckt und ohne Hilfsmittel kam ich ans Logbuch.

Danke
Klaus

trouvé 18. janvier 2016 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 18. Januar 2016 12:26

Nach dem ich Mimic96 zur Arbeit gebracht haben, wollte ich noch ein Döschen suchen.

Hier mußte ich ein bisschen länger suchen, die Koordinaten passen nicht so ganz.

Aber wenn man das Gebiet erweitert, geht es.

Dfdc sagt der nette LaVette
*2948*

OC-Team archivé 25. décembre 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. décembre 2014, 11:21 Jagur n'a pas trouvé le géoacache

Große Baustelle. Bitte überprüfen ob noch vorhanden!