Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ehemalige Badeanstallt Vechelde

von phlip phlop     Deutschland > Niedersachsen > Peine

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.396' E 010° 22.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Januar 2011
 Gelistet seit: 29. Januar 2011
 Letzte Änderung: 04. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC1D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ehemalige Badeanstallt Vechelde,

Das Geländer ist im Winter vielleicht überschwämmt 

sonst ist die gegend sehr schön früher war da mal ein Freibad das jetzt aber geschlossen ist.Zwinkernd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehemalige Badeanstallt Vechelde    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 26. Juni 2014, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

Während alle vorm Ferseher saßen und das Spiel gesehen haben, konnte hier in aller Ruhe bei einer kleinen abendlichen Radtour die Dose gefunden und das Logbuch signiert werden...... als ich das letze Mal hier war war echt die Hölle los......

DFDC!

Hinweis 04. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 28. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge sind die Koordinatejn recht ungenau. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, und bitte dabei auch den gc-Wegpunkt korrigieren. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.06.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 27. April 2011 Keschink hat den Geocache nicht gefunden

Hi, hab's auf gut Glück probiert, leider ohne Erfolg. An den Koordinaten steht man jedenfalls im Neubaugebiet. Und in fremder Leute Einfahrten wollte ich keinen Cache suchen. Ich nehme an, die ehemalige Badeanstalt ist der Teich, bzw. die Wiese mit dem Trampelpfad schräg drüber auf der anderen Seite des Bachs. Aber hier gibt es für einen Zufallstreffer zu viele Möglichkeiten.

Prüfe bitte mal die Koordinaten bei Google-Earth oder ähnlichem, ob das so gemeint sein kann. Da liegt der Cache nämlich mitten auf dem Acker, bzw. mittlerweile der Noldestraße.

Viele Grüße, Keschink

Bilder für diesen Logeintrag:
Badeanstalt in GEBadeanstalt in GE