Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ehemalige Badeanstallt Vechelde

door phlip phlop     Duitsland > Niedersachsen > Peine

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.396' E 010° 22.784' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. januari 2011
 Listed since: 29. januari 2011
 Laatste verandering: 04. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC1D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
215 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ehemalige Badeanstallt Vechelde,

Das Geländer ist im Winter vielleicht überschwämmt 

sonst ist die gegend sehr schön früher war da mal ein Freibad das jetzt aber geschlossen ist.Zwinkernd

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ehemalige Badeanstallt Vechelde    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 26. juni 2014, 21:00 Quastus heeft de cache gevonden

Während alle vorm Ferseher saßen und das Spiel gesehen haben, konnte hier in aller Ruhe bei einer kleinen abendlichen Radtour die Dose gefunden und das Logbuch signiert werden...... als ich das letze Mal hier war war echt die Hölle los......

DFDC!

Opmerking 04. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 28. mei 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge sind die Koordinatejn recht ungenau. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, und bitte dabei auch den gc-Wegpunkt korrigieren. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.06.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 27. april 2011 Keschink heeft de cache niet gevonden

Hi, hab's auf gut Glück probiert, leider ohne Erfolg. An den Koordinaten steht man jedenfalls im Neubaugebiet. Und in fremder Leute Einfahrten wollte ich keinen Cache suchen. Ich nehme an, die ehemalige Badeanstalt ist der Teich, bzw. die Wiese mit dem Trampelpfad schräg drüber auf der anderen Seite des Bachs. Aber hier gibt es für einen Zufallstreffer zu viele Möglichkeiten.

Prüfe bitte mal die Koordinaten bei Google-Earth oder ähnlichem, ob das so gemeint sein kann. Da liegt der Cache nämlich mitten auf dem Acker, bzw. mittlerweile der Noldestraße.

Viele Grüße, Keschink

Afbeeldingen voor deze log:
Badeanstalt in GEBadeanstalt in GE