Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lina's Signal

par tarozwo     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.298' E 013° 14.769' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 29. janvier 2011
 Affiché depuis : 29. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 11. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCBC26
Aussi listé au : geocaching.com 

78 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
7 Observateurs
2 Ignoré
313 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Anhand des Namens müssten die Meisten ja wohl schon wissen wo sich das Döschen versteckt.Zwinkernd
(Es ist jetzt erstmal nen Micro, wenn er sich gut hält wird's auch gegen was Größeres getauscht!)

Vor langer Zeit mal sagte Lina im vorbei fahren: Mama guck mal, da kann man doch ne Dose verstecken.
Letztes Jahr im Dezember machte ich in Spandau einige Caches die ähnliche Behausungen hatten...
Nun gut, soll Lina ihren eigenen Cache bekommen!

Die vorhandenen stillgelegten Bahnschienen gehörten einst zu der Siemens-Güterbahn (Siemens-Industriebahn). Wer darüber mehr erfahren möchte kann hier nachschauen: http://w3.siemens.de/siemens-stadt/siemgub0.htm

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lina's Signal    trouvé 78x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 11. juillet 2023 tarozwo a archivé la géocache

Schluss... aus...vorbei...

trouvé 22. avril 2022 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 13. novembre 2021, 20:17 Lille788 trouvé la géocache

Gefunden 😁,
Endlich gefunden nach mehren Versuchen.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788

trouvé 30. octobre 2021, 14:21 JuliettWhiskey trouvé la géocache

Heute sollte der Heimweg mit dem muskelbetriebenen CM noch mit ein paar "Found It"-Logs gekrönt werden. Diesen Log hatte ich mir schon vor längerer Zeit angesehen, bin ich doch regelmäßig in der Nähe einkaufen. Wie schon in Vorlogs geschrieben: die Straßenüberquerung ist fast die größte Herausforderung. Der Cache selbst konnte jedenfalls gut gefunden werden und so sage ich: Danke für den schönen Cache.
‐---------------
Dies ist mein 3. Cache (gefunden am 30. Oktober 2021 14:20). Vielen Dank an tarozwo. Ohne euch Owner ist das Spiel nicht möglich.

trouvé 04. juin 2021, 13:51 Raiden trouvé la géocache

Schön versteckte Dose an einem kleinen historischen Ort,  dazu zwei Häschen gesehen..  Toll :)