Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lina's Signal

di tarozwo     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.298' E 013° 14.769' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 29. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 29. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCBC26
Pubblicata anche su: geocaching.com 

77 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
7 Osservata
2 Ignorata
313 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anhand des Namens müssten die Meisten ja wohl schon wissen wo sich das Döschen versteckt.Zwinkernd
(Es ist jetzt erstmal nen Micro, wenn er sich gut hält wird's auch gegen was Größeres getauscht!)

Vor langer Zeit mal sagte Lina im vorbei fahren: Mama guck mal, da kann man doch ne Dose verstecken.
Letztes Jahr im Dezember machte ich in Spandau einige Caches die ähnliche Behausungen hatten...
Nun gut, soll Lina ihren eigenen Cache bekommen!

Die vorhandenen stillgelegten Bahnschienen gehörten einst zu der Siemens-Güterbahn (Siemens-Industriebahn). Wer darüber mehr erfahren möchte kann hier nachschauen: http://w3.siemens.de/siemens-stadt/siemgub0.htm

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lina's Signal    trovata 77x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. luglio 2023 tarozwo ha archiviato la cache

Schluss... aus...vorbei...

trovata 13. novembre 2021, 20:17 Lille788 ha trovato la geocache

Gefunden 😁,
Endlich gefunden nach mehren Versuchen.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788

trovata 30. ottobre 2021, 14:21 JuliettWhiskey ha trovato la geocache

Heute sollte der Heimweg mit dem muskelbetriebenen CM noch mit ein paar "Found It"-Logs gekrönt werden. Diesen Log hatte ich mir schon vor längerer Zeit angesehen, bin ich doch regelmäßig in der Nähe einkaufen. Wie schon in Vorlogs geschrieben: die Straßenüberquerung ist fast die größte Herausforderung. Der Cache selbst konnte jedenfalls gut gefunden werden und so sage ich: Danke für den schönen Cache.
‐---------------
Dies ist mein 3. Cache (gefunden am 30. Oktober 2021 14:20). Vielen Dank an tarozwo. Ohne euch Owner ist das Spiel nicht möglich.

trovata 04. giugno 2021, 13:51 Raiden ha trovato la geocache

Schön versteckte Dose an einem kleinen historischen Ort,  dazu zwei Häschen gesehen..  Toll :)

trovata 04. giugno 2021, 13:49 NaLogoJassi ha trovato la geocache

Dank meines Mannes den Cache gut finden und loggen können. Danke