Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der alte Weg

Hier kann man erahnen, wie einst die alten Wege von Dorf zu Dorf mal ausgesehen haben.

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.803' E 011° 48.427' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 29. enero 2011
 Publicado desde: 30. enero 2011
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCBC29
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Man folgte früher dem Gelände bzw. den angrenzenden Grundstücken und dabei enstanden kuriose Streckenführungen und Kurven. In den LPG-Zeiten begradigte und verlegte man diese Wege. Die Grossraumtechnik erforderte geradlinige, wenig hindernisbestückte Strassen. Und da wurde in den 1970- und 1980-ziger Jahren auch mal ganz schnell, ohne die Landbesitzer zu fragen, Flächen mit solchen KAP-Strassen geteilt. Die Streckenführungen beliess man nach der Wende, um die noch grössere Traktoren und landwirtschftliche Vehikel darüber fahren zu lassen.



CacherCounter

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der alte Weg    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 21. julio 2017, 14:50 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 21.07.2017 um 14:50 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Hier versperrte uns ein Weidezaun den direkten Zugang zur Dose. Da jedoch keine Tiere in der Nähe waren, nahmen wir uns die Freiheit, diesen zu unterwandern und trotzdem zu loggen. Vielen Dank fürs Verstecken!

no encontrado 25. mayo 2014 galoca no han encontrado el geocaching

Da hatte ich doch letztens auf meiner Premslin-Tour vergessen dem alten Weg einen Besuch abzustatten. Heute nun führte mich mein Weg hierher. Der Ort als solches war gut zu finden, aber hier wucherte es Brennesseln. Wenn der Bewuchs wieder ein bißchen weniger ist, komme ich wieder! Dem Owner vielen Dank fürs herlocken sagt Galoca!

encuentran 03. junio 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

Hier hat die Vegetation zugeschlagen. Die ist inzwischen 1 m hoch und jemand hat einen Elektrozaun gebaut. Aber wenn die Hindernisse überwunden sind, kann geloggt werden.

Danke!