Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

20 L zum C

Kleines Rätsel

par EltonSFA     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 55.555' E 009° 59.595' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 30. janvier 2011
 Affiché depuis : 30. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 06. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBC2E
Aussi listé au : geocaching.com 

0 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Test bedarf weder intelligent’s, noch deines Wortflusses und auch nicht deiner mathematischen Fähigkeiten. Er wird lediglich Aufschluss über deine mentale Fähigkeiten und Kreativität geben.


In den 5 Jahren, seit dem dieser Test entwickelt wurde, hatten nur wenige Testpersonen mehr als die aller Fragen im ersten Versuch lösen können. Viele Personen berichten jedoch, dass sie auf Antworten gestoßen seien, lange nachdem sie den Text zur Seite gelegt hatten. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn ihr Geisteszustand entspannt war, stießen sie auf die Lösungen und konnten den Test über eine Dauer von mehreren Tagen lösen.
Nimm doch selbst mal die Herausforderung an … Die Lösungen sind stets eindeutig.

Ich habe den Test etwas leichter gemacht.Wer das Originalrätsel haben möchte bitte eine Nachricht an mich, ich werde es Euch dann zu schicken.

Beispiel:

1000 G sind ein K = 1000 Gramm sind ein Kilo

1. 26 B********* im A*******
2. 7 W***w*****
3. 12 S****z******
4. 9 P******* im S*****s*****
5. 19 G****r***** im G****g*****
6. 0 G*** C****** i** d** T*********, b** d** W***** g*******
7. 18 L****** auf dem G***p****
8. 90 G*** im r****** W*****
9. 4 Q******* in einem K*******j***
10. 24 S****** hat der T**
11. 2 R***** hat ein F******
12. 11 S****** in einer F**b***m*********
13. 29 T*** hat der F****** i* e**** S*****j***
14. 32 K***** in einem S***b****
15. 64 F***** auf einem S*****b****
16. 5 F***** an einer H***
17. 16 B*****l****** hat D**********
18. 60 S******* s*** e*** M*****
19. 3 W**** aus dem M*****l***
20. Alle W*** f****** n*** R**


Jeder Stern bedeutet ein Buchstabe.Die Buchstaben jeder Farbe in Zahlen umrechen, A sei dabei 1.
ä = ae,ö = oe und ü = ue.

ROT = A
GRÜN = B
BLAU = C

Der Cache ist bei,

N 52° 55. (A+B) x2 +41
O 009° 59. B+C -167

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 20 L zum C    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x