Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Erwischt

von darkman1235     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.300' E 012° 03.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2010
 Gelistet seit: 30. Januar 2011
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBC3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten haben nichts mit dem Cacheversteck zu tun.
 Diesen Cache kannst du nur finden wenn du The Darkness returns machst.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Magdalenenthal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erwischt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und da der Hauptcache archiviert ist, kann dieser Bonus auch nicht gefunden werden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. November 2012 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ja natürlich hat's uns erwischt. Aber da lässt man sich doch gerne erwischen. Wer lässt sich eigentlich nicht gerne erwischen, auch wenn's ein paar Meter mehr sind.
Danke für's erwischen (lassen),
hihatzz, on Erwischenlass-Tour mit Ernschdla, Jingx und Spacey

gefunden 22. August 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Klar hats mich auch erwischt, doch warum auch nicht? Ist ja schließlich ein schönes Büchlein drin ;-) Für den Final vom Multi hats noch nicht gereicht, doch eine Idee für die nächste Stage habe ich jetzt auch und so wird es demnächst mal wieder weitergehen. Ist ja nicht so weit weg und so kann man da immer wieder mal ein paar Stunden investieren.