Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Grendel's Kopf

In der Nähe ist ein Parkplatz (Kreuzeckbahn). Man muss nur die Brücke über den Dämmerfluss überqueren.

por stereo309     Alemania > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

N 47° 28.504' E 011° 03.347' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 30. enero 2011
 Publicado desde: 30. enero 2011
 Última actualización: 30. enero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBC3B

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
8 Observado
0 Ignorado
554 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vor nun schon über 1200 Jahren hat der riesige Troll Grendel in den Bergen um Garmisch-Partenkirchen sein Unwesen getrieben. Nach Sonnenuntergang erwachte er, fraß täglich 4 Kühe und erschreckte die Touristen. Weil die Menschen zu dieser Zeit Angst um ihre Kinder hatten, wurde Grendel zum Problemtroll erklärt. Für viel Geld wurde ein bekannter Held aus Finnland eingeflogen, der Grendel zum Kampf stellte und unangespitzt in den Boden rammte.
Noch heute schaut der gewaltige Schädel von Grendel aus dem Boden und wartet auf mutige Geocacher.

In der Nähe ist ein Parkplatz (Kreuzeckbahn-Parkplatz). Man muss nur die Brücke über den Dämmerfluss überqueren, und ein geschultes Auge sieht dann sofort den Schädel von Grendel.
Nach einem kleinen Spaziergang von ca. 10 Minuten ist man bei ihm. Vergesst bitte nicht die
Kopfschmerztabletten für den armen Troll.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grendel's Kopf    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache needs maintenance. 05. enero 2024, 20:48 bloemkdi ha encontrado el geocache

Während die Familie Skifahren war, ein paar Dosen gesammelt. Interessanter Ort und das Final war gut zu finden, aber es ist in keinem gutem Zustand, da Wasser in der Dose stand und der Behälter undicht ist.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose!

Wartung ist dringend notwendig!

encuentran 29. octubre 2022, 12:01 AndiSüß ha encontrado el geocache

Wir haben natürlich eine Tablette hinterlegt, die allen Tabletten haben sich die Kühe schmecken lassen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

Nota 17. noviembre 2021, 13:46 Titomiel han escrito una nota

Logbuch ist voll.

encuentran 17. noviembre 2021, 13:46 Titomiel ha encontrado el geocache

Titomiel war hier.

encuentran 12. junio 2021, 21:00 mamaFAXO ha encontrado el geocache

Sehr beeindruckender Kopf 😁.
Quer durch die hohe Wiese gings zum Zielort. Und dort schnell das Versteck entdeckt.
Mit der Dose ist alles in Ordnung
Anschließend alles natürlich zurückgelegt, wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.