Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Matte(n)weg! ;-)

Ein einfacher Tradi an markanter Stelle!

von Joogy     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.118' E 007° 51.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2011
 Gelistet seit: 31. Januar 2011
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBC55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo Gemeinde

Nicht schwer zu finden, aber das loggen könnte ein Problem sein, weil dort meist recht viele Muggels vorbei kommen!

Viel Spaß beim tarnen (als Fotograf, als Vermesser oder was weiß ich!)! Nach dem loggen wieder gut versenken!

Joogy

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Matte(n)weg! ;-)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Dezember 2013 Joogy hat den Geocache archiviert

Hallo Cacher

 

Nachdem Dose jetzt x-mal verschwunden war ust hier Schluss! 

 

Weiterhin happy caching

 

Joogy

gefunden 29. September 2013, 13:15 tzaziki007 hat den Geocache gefunden

es ist der.hammer bin echt froh getsern mich anzumelden ubd anzufangen zu suchen es macht mega spaß die.dose sehr leicht gefunden aber am anfang erst mal zu weit gelaufen richtig nice wenn man so.viele muggels bei dem wetter trifft und es niemandem auffällt daumrn hoch ;)

gefunden 08. August 2013, 13:40 Fuchs_EM hat den Geocache gefunden

Nicht gleich, aber schnell gefunden. War unser erster Cache...

gefunden 06. Juni 2013 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Na, hier war ich schon einmal. Über den Cachetitel nachgedacht, aber irgendwie keine Idee gehabt und die Muggel haben gestört. Heute wieder dort; immer noch keine Idee, aber die Muggelm ignoriert. Siehe da, da ist was, was letztes Mal unsichtbar war!
Schönes Versteck!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 01. Mai 2012 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer 1.Mai-Radtour war das die Nummer 7
Schneller Fund.
TFTC