Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pestkapelle Tann

 Ein zweiter Cache für mein Heimatdorf Tann

von Blackrose1985     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 19.369' E 012° 51.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2011
 Gelistet seit: 31. Januar 2011
 Letzte Änderung: 08. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCBC5F

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein zweiter Cache für meinen Heimatort Tann



Nach der Eichhornsecker Kapelle (GC2HCPX) der zweite Cache für mein Heimatdorf Tann.
Wieder eine Kapelle, diesmal am anderen Ortsende. Wieder liegt sie sehr idyllisch im niederbayrischen Hügel- und Felderland zwischen Wäldern, in der Nähe von einem kleinen Weiher.


Parken könnt ihr in unmittelbarer Nähe oder Ihr wählt den Spaziergang über Reichzaun oder Bildsberg vorbei am Windrad am Waldrand entlang.



Ich wünsche viel Spaß beim Suchen.


Liebe Grüße,
_Blackrose_

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nhs qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pestkapelle
Pestkapelle
Wegrandimpression
Wegrandimpression
Weiher
Weiher

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pestkapelle Tann    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. März 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2K71G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Oktober 2014 Sunnymaus07 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, leider wird der Cache offenbar nicht gewartet - Logblatt war total modrig - loggen war somit nicht möglich - schade

gefunden 24. Juli 2014 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Nachtrag, denn diesen Cache habe ich bereits am 24.07.2014 auf geocaching. com geloggt.

Hier der dort eingetagene Originallog:

 

Klasse Versteck! Konnte sich aber nicht lange versteckt halten. Ein sicherer griff von unserem glastiger und schon war er da.
TFTC sagt glastiger mit Familie

gefunden 01. Dezember 2013 nais1 hat den Geocache gefunden

Ja, ja, beim Altar war er nicht. Konnte sich aber nicht lange verstecken. Aber Logbuch ist total durchnäßt. DFDC

gefunden 28. Mai 2012 Witschway hat den Geocache gefunden

Orginelles Versteck und schönes Fleckerl...da kommt man so einfach nicht hin! Die Widschways