Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Secret--Places--Freiburg--8

 Lukullus Paradies

von Bousso     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.608' E 007° 50.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2011
 Gelistet seit: 01. Februar 2011
 Letzte Änderung: 01. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBC6E

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
321 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hi Cachers,

Mit allen Sinnen genießen.

 

Ich möchte Euch den Weg in ein kleines Paradies zeigen.

Steht Ihr an den angegeben Koordinaten, seht Ihr eine Treppe vor Euch, geht die 27 Stufen hoch und wendet Euch nach links.

Durchschreitest Du die, sich öffnende, Glastür bist Du im Reich der Düfte und Aromen.

Hier kannst Du mit allen Sinnen genießen was Dir dargeboten wird.

 

Um das Lösungswort zu finden musst Du die Räumlichkeiten in Richtung Martinsgäßle verlassen.

Oben an der Treppe ist ein Flucht- und Rettungsplan an der Wand befestigt.

Das Lösungswort ist der Name der verantwortlichen Firma und besteht aus einer Abkürzung (3 Buchstaben), Bindestrich und einem Namen, bitte ohne Leerzeichen eingeben.

VS GrüneLunge

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Secret--Places--Freiburg--8    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

Jetzt hatte ich mal 3 Tage Urlaub zum "sinnlos verbraten" und deshalb wollte ich auch einen Tag davon in Freiburg verbringen. Einfach nur Cachen, vielleicht auch shoppen und auf jeden Fall noch einen kurzen Verwandtenbesuch machen. Für heute waren eigentlich die Wetteraussichten am besten und deshalb hatte ich mir eine Regio-Karte ausgeliehen. Leider schüttete es bereits als ich heute Morgen in den Bus stieg. Trotzdem verließ ich in Littenweiler den Zug und begann hier meine Cachetour.

Auf der Karthäuser Straße lief ich in Richtung Innenstadt. Unterwegs sammelte ich ein paar Dosen ein. Da es nicht aufhörte zu regnen ging ich am alten Messplatz auf die Straßenbahn in die Stadt.
Nach dem Mittagessen kam plötzlich die Sonne raus und so beschloss ich, doch noch ein wenig zu cachen.
Ein paar Opencaching-Caches hatte ich auch noch gespeichtert und so kam ich auch hier vorbei und notierte die nötigen Angaben.

[:D]  Danke fürs Herführen und danke für meine Cache Nr. 34      [:D]

gefunden 04. November 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit kletteraffe2 diese tolle Location besichtigt.

Ohne Cache hätte ich das nicht gefunden.

TFTC

gefunden 20. September 2015, 09:20 Rizzo-Rat hat den Geocache gefunden

So lange der Martin's Bräu auf hat (sonntags), kann man ein passendes Schild unten an der Treppe finden.

gefunden 06. Januar 2014, 12:46 keorja hat den Geocache gefunden

Der Ort der düfte war heute zu, Lösungswort ist aber trotzdem zugänglich.
DfdC. keorja
#2, 6. Januar 2014 12:46

gefunden 26. Oktober 2012 GeodaetBreisach hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.