Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Von Park zu Park

Kleiner Spaziergang durch Rappenau

von Michelbach     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.320' E 009° 05.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Januar 2011
 Gelistet seit: 01. Februar 2011
 Letzte Änderung: 23. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBC72

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Von Park zu Park

Die oben angegebenen Koordinaten sagen wo sich der Start befindet.

Parken könnt ihr bei N49°14.297' E009°05.911' zum Start sind es dann nur noch wenige Meter.

Es ist besser für den Cache, wenn ihr ihn nicht an einem schönen Sonntag sucht, da viele MUGGLES  unterwegs sind. Es kann auch etwas matschig werden, wenn es einen Tag davor geregnet hat.

Mitbringen: GPS-System, Kompass,Notizblock mit Stift( um die

                   Aufgaben abzuschreiben),Tauschgegenstand

 

Aufgabe: Folge den oben angegebenen Koordinaten. Im Hof stehen drei große Bäume.

               Suche unten an den Bäumen eine Filmdose.

              

                 Die nächsten Aufgaben stehen in den Filmdosen.

 Achte auf die Spoilerbilder in den Filmdosen (hinter den Aufgaben)

             Bitte versteckt alle Filmdosen und Boxen wieder gut.            

                   !!!Bitte nicht im Schnee suchen!!!                       

                    Insgesammt gibt es 1Start + 2Stages +1Final

                            !Stift bitte in der Box lassen!

                      Zwinkernd!Und jetzt viel spaß beim loggen!Zwinkernd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Fgenhpu nz Onhz
1fgntr: uvagre qrz Ryrxgebxnfgra
2fgntr:va qre Fgrvaznhre (hagreunyo qrf Zrgnyytryäaqref)
Svany: hagre qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Park zu Park    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. April 2013 Michelbach hat eine Bemerkung geschrieben

Toller Cache er steht schon lange still vielleicht hat jemand Lust ihn wieder zu erwecke?  Biete ihn hier zur adoption an. 

gefunden 12. Februar 2011 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Hallo Michelbach,

toller Cache, wirklich clever gemacht. Wir konnten den Ratschlag, den Sonntag zu meiden aus Zeitgründen nicht einhalten, haben uns aber unauffällig verhalten und sind uns sicher, an keiner Stelle beobachtet worden zu sein.
War für uns eine gute Möglichkeit, nach dem sonntäglichen Inlinern Bad Rappenau etwas kennenzulernen.
Vielen Dank.

Grüße
DieScouts2010

In: Edelstein

Out: Hüpfball