Buscar Waypoint: 

archivado

 

Von Park zu Park

Kleiner Spaziergang durch Rappenau

por Michelbach     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 14.320' E 009° 05.812' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 30. enero 2011
 Publicado desde: 01. febrero 2011
 Última actualización: 23. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCBC72

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Von Park zu Park

Die oben angegebenen Koordinaten sagen wo sich der Start befindet.

Parken könnt ihr bei N49°14.297' E009°05.911' zum Start sind es dann nur noch wenige Meter.

Es ist besser für den Cache, wenn ihr ihn nicht an einem schönen Sonntag sucht, da viele MUGGLES  unterwegs sind. Es kann auch etwas matschig werden, wenn es einen Tag davor geregnet hat.

Mitbringen: GPS-System, Kompass,Notizblock mit Stift( um die

                   Aufgaben abzuschreiben),Tauschgegenstand

 

Aufgabe: Folge den oben angegebenen Koordinaten. Im Hof stehen drei große Bäume.

               Suche unten an den Bäumen eine Filmdose.

              

                 Die nächsten Aufgaben stehen in den Filmdosen.

 Achte auf die Spoilerbilder in den Filmdosen (hinter den Aufgaben)

             Bitte versteckt alle Filmdosen und Boxen wieder gut.            

                   !!!Bitte nicht im Schnee suchen!!!                       

                    Insgesammt gibt es 1Start + 2Stages +1Final

                            !Stift bitte in der Box lassen!

                      Zwinkernd!Und jetzt viel spaß beim loggen!Zwinkernd

Ayuda adicional   Descripción

Fgneg: Fgenhpu nz Onhz
1fgntr: uvagre qrz Ryrxgebxnfgra
2fgntr:va qre Fgrvaznhre (hagreunyo qrf Zrgnyytryäaqref)
Svany: hagre qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Von Park zu Park    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. abril 2013 Michelbach han escrito una nota

Toller Cache er steht schon lange still vielleicht hat jemand Lust ihn wieder zu erwecke?  Biete ihn hier zur adoption an. 

encuentran 12. febrero 2011 DieScouts2010 ha encontrado el geocache

Hallo Michelbach,

toller Cache, wirklich clever gemacht. Wir konnten den Ratschlag, den Sonntag zu meiden aus Zeitgründen nicht einhalten, haben uns aber unauffällig verhalten und sind uns sicher, an keiner Stelle beobachtet worden zu sein.
War für uns eine gute Möglichkeit, nach dem sonntäglichen Inlinern Bad Rappenau etwas kennenzulernen.
Vielen Dank.

Grüße
DieScouts2010

In: Edelstein

Out: Hüpfball