Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Volle Kanne"

von Mad Marian     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 45.117' E 010° 41.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. Februar 2011
 Gelistet seit: 01. Februar 2011
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBC76

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Weg auf dem der Cache versteckt ist heißt offiziell Bierweg. Ich bin den Weg schon oft entlaggeradelt, aber wusste langezeit nicht wie der Weg eigentlich heißt.... Aus Spaß nannten wir ihn "Promillehighway" warum wird jeder sich denken können der einmal dort war, aber das der Name so zutreffend war wussten ich damals noch nicht....

 

Wie der Name des Caches es schon beschreibt wird hier oft ohne Rücksicht "Volle Kanne" lang gekachelt... Um darauf hinzuweisen, dass dies doch eine Strecke ist die man genießen sollte, habe ich hier an der Kreuzung des Bierwegs einen schönen einfachen Cache versteckt... Viel Spaß beim suchen und entdecken...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Volle Kanne"    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Februar 2011 CatchTheCache hat eine Bemerkung geschrieben

Vor lauter Aufregung natürlich vergessen: Wir hatten zufällig tatsächlich eine Kamera dabei und haben den Chip genutzt, der dabei lag :-) - LG von CatchTheCache

gefunden 13. Februar 2011 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Hiermit haben wir heute unsere große Cachetour rund um den Ratzeburger See gestartet und gleich gut losgelegt. Ein tolles Versteck, wir mußten uns ganz schön lang machen :) .

Danke für diesen schön gelegenen Cache sagen

CatchTheCache

out: TB "Des Prinzen Racer"

in: Pflasterdose