Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Friedensplatz Dortmund, der Fußballfestplatz Dortmund

Friedensplatz Dortmund

por goertzy     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.680' E 007° 27.975' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. febrero 2011
 Publicado desde: 01. febrero 2011
 Última actualización: 01. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBC78

38 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
10 Observado
0 Ignorado
1321 Visitas
41 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Webcam-Cache auf dem Friedensplatz in Dortmund.

Der Fußballfestplatz in Dortmund...

 

 

Auf diesem Platz hat schon so manche BVB Feier stattgefunden. Es fing alles an mit dem Gewinn des DFB Pokals 1989, danach durfte der Friedensplatz zwei Meisterschaften (1995 und 1996) erleben.

Ein Höhepunkt war der Gewinn der Champions League 1997, ehe 2002 mit der deutschen Meisterschaft zum vorerst letzten Male ein BVB Titel hier gefeiert wurde...

 

Nun, warum dieser Cache???

 

Ganz einfach: Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Die nächste Fußballparty steht vielleicht bald an...

 

Was muss ich tun, um diesen Cache zu loggen???

 

Begib Dich zum Friedensplatz und speichere ein Foto von Dir, wo Du im Bereich der Webcam stehst. (Hierzu musst Du jemanden bitten, das Foto zu speichern, oder Du machst es selber mit deinem Smartphone)

Dieses Foto muss natürlich dem Logeintrag angehangen werden...

Am besten ist es, wenn Du dann noch irgendeinen Fußballoutfit, wie Trikot, Schal oder sonstiges trägst und in die Kamera winkst...

Und ab Mai nehme ich dann auch noch die Glückwünsche zum nächsten Titel entgegen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Friedensplatz Dortmund, der Fußballfestplatz Dortmund    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. diciembre 2023, 12:21 tiffy&nenny ha encontrado el geocache

Heute bevor es wieder nach Hause geht noch ein paar Cache loggen und dabei auch diesen Webcam Cache absolviert 😊
TFTC und liebe grüße aus Berlin sagen tiffy&nenny

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 29. junio 2023 Bücherwürmchen ha encontrado el geocache

Nach einem Termin kam ich über den Friedensplatz, da viel mir wieder diese Webcam ein. Da hier heute das gourmedo - Festival der Kulinarik statt fand, habe ich mich etwas abseits gestellt um das Foto aufzunehmen.

Vielen Dank für die nette Idee und Grüße von Bücherwürmchen


Imagen para el log de entrada
Frriedensplatz DortmundFrriedensplatz Dortmund

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. junio 2023 Waldschrat. ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich heute neben der Säule abgelichtet. Die Kamera liefert (nur leicht verzögerte) Livebilder.

Danke an goertzy

Imagen para el log de entrada
Do. FriedensplatzDo. Friedensplatz
Bild 2Bild 2

encuentran 29. mayo 2023, 18:21 BVBThomsen ha encontrado el geocache

BVBThomsen + Juni

Done it today!!!

Imagen para el log de entrada
IMG_0IMG_0

encuentran 05. febrero 2023 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Vitrus war ich mal wieder in Dortmund.

Heute haben wir auch diesen Webcamcache machen können.

War nix los auf dem Friedensplatz Cool.

TFTC sagt

Nicky

Imagen para el log de entrada
Friedensplatz Dortmund Friedensplatz Dortmund