Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Friedensplatz Dortmund, der Fußballfestplatz Dortmund

Friedensplatz Dortmund

di goertzy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.680' E 007° 27.975' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 01. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. febbraio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC78

38 trovata
0 non trovata
0 Note
10 Osservata
0 Ignorata
1322 Pagina visite
41 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Webcam-Cache auf dem Friedensplatz in Dortmund.

Der Fußballfestplatz in Dortmund...

 

 

Auf diesem Platz hat schon so manche BVB Feier stattgefunden. Es fing alles an mit dem Gewinn des DFB Pokals 1989, danach durfte der Friedensplatz zwei Meisterschaften (1995 und 1996) erleben.

Ein Höhepunkt war der Gewinn der Champions League 1997, ehe 2002 mit der deutschen Meisterschaft zum vorerst letzten Male ein BVB Titel hier gefeiert wurde...

 

Nun, warum dieser Cache???

 

Ganz einfach: Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Die nächste Fußballparty steht vielleicht bald an...

 

Was muss ich tun, um diesen Cache zu loggen???

 

Begib Dich zum Friedensplatz und speichere ein Foto von Dir, wo Du im Bereich der Webcam stehst. (Hierzu musst Du jemanden bitten, das Foto zu speichern, oder Du machst es selber mit deinem Smartphone)

Dieses Foto muss natürlich dem Logeintrag angehangen werden...

Am besten ist es, wenn Du dann noch irgendeinen Fußballoutfit, wie Trikot, Schal oder sonstiges trägst und in die Kamera winkst...

Und ab Mai nehme ich dann auch noch die Glückwünsche zum nächsten Titel entgegen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 17. dicembre 2023, 12:21 tiffy&nenny ha trovato la geocache

Heute bevor es wieder nach Hause geht noch ein paar Cache loggen und dabei auch diesen Webcam Cache absolviert 😊
TFTC und liebe grüße aus Berlin sagen tiffy&nenny

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 29. giugno 2023 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Nach einem Termin kam ich über den Friedensplatz, da viel mir wieder diese Webcam ein. Da hier heute das gourmedo - Festival der Kulinarik statt fand, habe ich mich etwas abseits gestellt um das Foto aufzunehmen.

Vielen Dank für die nette Idee und Grüße von Bücherwürmchen


Immagini per questo log:
Frriedensplatz DortmundFrriedensplatz Dortmund

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. giugno 2023 Waldschrat. ha trovato la geocache

Hier habe ich mich heute neben der Säule abgelichtet. Die Kamera liefert (nur leicht verzögerte) Livebilder.

Danke an goertzy

Immagini per questo log:
Do. FriedensplatzDo. Friedensplatz
Bild 2Bild 2

trovata 29. maggio 2023, 18:21 BVBThomsen ha trovato la geocache

BVBThomsen + Juni

Done it today!!!

Immagini per questo log:
IMG_0IMG_0

trovata 05. febbraio 2023 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Vitrus war ich mal wieder in Dortmund.

Heute haben wir auch diesen Webcamcache machen können.

War nix los auf dem Friedensplatz Cool.

TFTC sagt

Nicky

Immagini per questo log:
Friedensplatz Dortmund Friedensplatz Dortmund