Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Nacktaufnahmen...

 gibt's hier keine; Ihr sollt NACHT-Aufnahmen einstellen.

von BG69     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 04.683' E 011° 31.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. Februar 2011
 Gelistet seit: 02. Februar 2011
 Letzte Änderung: 01. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCBC80

7 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
862 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An diesem Ort gibt/gab es zwei sehr schöne, nachts be-/erleuchtete Kunstobjekte.

Eine "Kunst-Kugel":

Objekt #1

und eine "Lichtstele":

Objekt #2

03.04.2011: Die Lichtstele ist leider weg... mal sehen ob sie wieder aufgestellt wird.
26.10.2011: Eine neue Lichtstele wurde wieder aufgestellt, wie lange die wohl stehen bleibt???
01.05.2012: Die neue Lichtstele ist leider auch wieder weg... mal sehen ob im Herbst wieder eine aufgestellt wird.

(Parken in der Nähe ist am besten möglich bei N48° 4.64833 E11° 31.5425)

Um den Cache zu loggen, müsst Ihr:

  1. je eine NACHT-Aufnahme der Kunstwerke machen und hochladen.
    Lasst hier Eurer Kreativität beim Fotografieren freien Lauf, d.h. Langzeitbelichtungen, Makros, bewußte Bewegungsunschärfe, HDR, etc. pp. sind ausdrücklich erwünscht.
    (Logs mit Tag-Aufnahmen werden gelöscht...)
  2. das Kennwort zum Loggen herausfinden

Viel Spaß beim (Be)Suchen und Fotografieren!


Für Interessierte hier noch ein Link zum Künstler:
http://www.peter-schwenk.de/index.htm

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 04.648'
E 011° 31.543'
Mini-Parkplatz bei Apotheke/Bank
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybt-Xraajbeg (arh): Anzr qrf Trfpuäsgf, nhs qrffra Tehaqfgüpx qvr Xhafgxhtry fgrug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nacktaufnahmen...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 29. Mai 2017, 22:50 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendlicher Ausflug an einem heißen Frühsommertag.

1. LisaKavoura

2. Nacktaufnahmen...

Auch die gestapelten Kugeln sind offenbar schon wieder abgebaut worden.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Nächtliche KunstkugelNächtliche Kunstkugel

Hinweis 26. Dezember 2016 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

Diesen Cache hatte ich mir als so ziemlich letzten des Tages vorgenommen, aber offenbar habe ich die vorigen Caches zu schnell gefunden: Es war immer noch hell, als ich hier ankam. Aber wenigstens habe ich schon mal das Kennwort ermittelt. :)

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden 12. Dezember 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Leider gibt es die Säule nicht mehr, dafür sind nun gestapelte Kugeln an dieser Stelle.

Ich hoffe das Foto genügt, habe es vom Bus aus gemacht.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Sollner KunstSollner Kunst

gefunden 25. November 2015 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Letzte Woche bin ich nach der Arbeit extra mal eine Ststion zu weit gefahren, um hier die Lichtinstallation in der Nacht zu fotografieren. Hab auch einiges ausprobiert und mich dann für ein klassisches Negativ entschieden. Leider hatte ich vergeßen nach dem Log-Passwort zu schauen. Heute konnte ich das in der Vorbeifahrt mit dem Bus erledigen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Lichtele-NegativLichtele-Negativ

gefunden 10. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Abend ist zwar überraschend lau docj eine NAcktaufnahme wäre doch zu gewagt. Deshalb nur eine Nachtaufnahme.

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
sie steht wiedersie steht wieder