Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Nacktaufnahmen...

gibt's hier keine; Ihr sollt NACHT-Aufnahmen einstellen.

von BG69     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 04.683' E 011° 31.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. Februar 2011
 Gelistet seit: 02. Februar 2011
 Letzte Änderung: 01. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBC80

12 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
1032 Aufrufe
22 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An diesem Ort gibt/gab es zwei sehr schöne, nachts be-/erleuchtete Kunstobjekte.

Eine "Kunst-Kugel":

Objekt #1

und eine "Lichtstele":

Objekt #2

03.04.2011: Die Lichtstele ist leider weg... mal sehen ob sie wieder aufgestellt wird.
26.10.2011: Eine neue Lichtstele wurde wieder aufgestellt, wie lange die wohl stehen bleibt???
01.05.2012: Die neue Lichtstele ist leider auch wieder weg... mal sehen ob im Herbst wieder eine aufgestellt wird.

(Parken in der Nähe ist am besten möglich bei N48° 4.64833 E11° 31.5425)

Um den Cache zu loggen, müsst Ihr:

  1. je eine NACHT-Aufnahme der Kunstwerke machen und hochladen.
    Lasst hier Eurer Kreativität beim Fotografieren freien Lauf, d.h. Langzeitbelichtungen, Makros, bewußte Bewegungsunschärfe, HDR, etc. pp. sind ausdrücklich erwünscht.
    (Logs mit Tag-Aufnahmen werden gelöscht...)
  2. das Kennwort zum Loggen herausfinden

Viel Spaß beim (Be)Suchen und Fotografieren!


Für Interessierte hier noch ein Link zum Künstler:
http://www.peter-schwenk.de/index.htm

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 04.648'
E 011° 31.543'
Mini-Parkplatz bei Apotheke/Bank
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Log-Kennwort (neu): Name des Geschäfts, auf dessen Grundstück die Kunstkugel steht.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nacktaufnahmen...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2023 Pnkpnthr hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
KugelKugel
SäulenSäulen

gefunden 22. Juli 2023, 23:26 MoonPuzzle hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
SäulenSäulen
KugelKugel

gefunden 04. Dezember 2022, 18:55 Geohans hat den Geocache gefunden

Vor zweidrei Wochen war ich schon mal da - da waren Handwerker zugange, die an der Elektrik arbeiteten, und die Stelen waren dunkel. Schaust halt nochmal vorbei dachte ich heute - ein bisschen frische Luft tut gut - und machte einen kurzen S-Bahn-Trip. Heute war alles erleuchtet, und sogar die Bäume im Garten waren geschmückt.

Danke fürs virtuelle Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
VorgartenVorgarten
LeuchtstelenLeuchtstelen

gefunden 07. Dezember 2020, 00:05 TeamMB hat den Geocache gefunden

Interessante Kunstobjekte, besonders bei Nacht und in der Adventszeit, wo sie durch Weihnachtsbeleuchtung ergänzt werden!  :)
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle 🌃 -Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 15. Oktober 2018 Biman hat den Geocache gefunden

Weil die Tage schon kürzer sind, hab ich's jetzt geschafft die Kugel zu besuchen.
Bin aber erst dran vorbei gefahren. Nachts ist sie unscheinbar.
Eine neue bunte Skulptur steht wohl auch da?!

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Blitz, im Vordergrund die HeckeMit Blitz, im Vordergrund die Hecke
Anderes ObjektAnderes Objekt