Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Draisinen-Drive-In

par IRO666&Mearad     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Kusel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 34.596' E 007° 26.788' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 02. février 2011
 Affiché depuis : 02. février 2011
 Dernière mise à jour : 11. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBC85
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt direkt an der Strecke der Glantalbahn und ist ein Drive-In für Draisinen-Fahrer, kann aber auch zu Fuß erreicht werden. Für Fußgänger gilt Vorsicht: im Sommer fahren Draisinen. Viel Spaß beim Suchen!
Der Behälter kann zum Tausch von kleinen Gegenständen verwendet werden. PET-ling 15 cm Länge, Durchmesser 4 cm.

In: Gemütlich Licht

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre qre Oeüpxr. Ybpu vz Shaqnzrag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Draisinen-Drive-In    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. août 2012 MurphyWyler trouvé la géocache

#1854 ... 12:56 ... Noch schnell eine aktuelle PQ gezogen, um ein paar Dosen auf dem Weg ins Saarland loggen zu können ... Natürlich parkte ich völlig falsch oben bei der Brücke am Rande des Neubaugebiets anstatt auf den Parkplatz hinter der Halle ... Und natürlich war an und in der Halle Muggelkerb ... Und natürlich hatte ich die völlig falschen Schuhe für den durch den Regen extrem leckeren Boden an ... Aber wie heißt es so schön: Punkt ist Punkt ... Und wenn ich schon mal da bin, dann wird der auch gehoben und geloggt ... Warum ist der Cache bei OC archiviert, aber mit GC aktiv und vor Ort liegt auch die Dose? ... TFTC

trouvé 28. février 2012 cellemochum trouvé la géocache

Während der gemeinsamen Dienstags-Tour mit Ajokoira wurde auch hier Halt gemacht. Einige Caches fanden wir heute an schönen Orten und teilweise passierten wir den ein oder anderen "Lost-Place". Diesen konnten wir finden!

trouvé 28. février 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer schönen Dienstagsrunde, vor dem abendlichen Treffen der EDGBSC, zusammen mit Cellemochum auch diesen Cache besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 29. décembre 2011 GiPu trouvé la géocache

Direkt vor der Tür!

Ganke fürs Verstecken!! Lachend

Viele Grüße!!!! GiPu Zwinkernd

trouvé 17. juillet 2011 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" & den Gastcachern "Thiemo" & "Alex" haben wir beim Wetter das perfekte Timing bewiesen und waren auf Draisinentour. Ehrensache das der ein oder andere Cache entlang der Strecke "mitgenommen" wurde! [;)] Dieser hier war #1 auf der Draisinentour. [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.