Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Alle Richtungen offen!

er ist schwarz

por Lord Jim     Alemania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 26.918' E 007° 42.792' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 03. febrero 2011
 Publicado desde: 03. febrero 2011
 Última actualización: 12. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCBC8A

1 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
331 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

An oben genannten Koordinaten kann man Parken!

Von hier kann man den vordersten und den hintersten Bach sehn, wenn es mal Regnet kann man sich hier hinein setzen .

Im Sommer viel Sonne und im Winter Toll zum Schlittenfahren!

Muggel Gefahr!

 

N 50°26.533    E007°43.077

 

Viel Spass beim suchen!

 

PS: Koordinaten wurden neu Überprüft und gemittelt!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nassau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alle Richtungen offen!    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 21. mayo 2014, 17:00 MoChri no han encontrado el geocaching

Das war ja mal etwas aufwendiger.... aber trotzdem habe ich leider nichts gefunden....

Den Bach schon, auch die Hütte... und selbst die Bank, aber leider keinen Cache...  ;-(

 

Na ja, der letzte Log ist von 2011, vielleicht ist der Schatz zwischenzeitlich gemuggelt...

 

P.S. Meine Empfehlung für die Koordinaten wäre übrigens:

N 50 G 26.489

E 07 G 43.196

encuentran 10. febrero 2011 Eljakim ha encontrado el geocache

Hallo,

Leider hat unser navi uns nur zum parkplatz geführt und nach manueler eingabe der koordinaten vom cach sind wir auch nicht fündig geworden. schade^^

 

gruß Elja

 

P.S. Im Januar beim 2ten versuch doch noch gefunden^^

Tipp: Bank