Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tarzan

Baumklettercache ohne Sicherungsmittel

di Yeti2009     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.980' E 007° 38.777' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 06. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 05. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBCBF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
236 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ken und Barbie können heute getrost zu Hause bleiben. So gut wie Tarzan solltest Du schon (fast) klettern können. Schwindelfrei sollte man hier auch sein und Höhenangst sollte ein Fremdwort sein. Bitte nur bei trockenem Wetter diesen Cache angehen - ich übernehme keine Haftung für etwaige Unfälle!! Seid also bitte vorsichtig wenn Ihr der "Kletterbuche" zu Leibe rückt...
Eine Parkmöglichkeit gibt es hier: N 51° 03.921 E 007° 38.548 (von Deitenbach nach Helberg auf der rechten Seite). Von hier steil hoch in den Wald ist man am schnellsten dort.

Ich lege noch einen Coin (Cache am Sonntag) im Cache ab, dazu gibt es noch eine Erstfinderurkunde. Dieser Cache ist auch bei Geocaching gelistet.

...und jetzt viel Spaß bei der Suche !!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

fpunh jrvg anpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Marienheide-Lieberhausen (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tarzan    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 05. novembre 2015 Yeti2009 ha archiviato la cache

Cache ist geschlossen! 

Nota 01. maggio 2015, 16:31 izci Ayhan ha scritto una nota

Die teile liegen auf dem waldboden ferteilt

trovata 01. maggio 2015, 16:31 izci Ayhan ha trovato la geocache

Dose offen irgendwie zerstört

trovata 01. settembre 2013, 18:35 Roockie ha trovato la geocache

Man war das hoch aber war super!!!! 

trovata 22. marzo 2011 The_Sighthound ha trovato la geocache

Ja dann wollen wir mal, Handschuhe und festes Schuhwerk dann ginge los. Mit knapp 2m und 85kg war die Sache schon ein wenig Grenzwertig.
Ein schöner Kletterbaum, geradezu ideal für ein Cache. Oben angekommen, eine atemberaubene Aussicht. Erstaunlich viel drinnen in der Dose. Habe aber nur geloggt und für ein paar Minuten die höhe genossen. Mein GPS zeigt 15m Höhe an, kann das sein?
Schnell wieder runter und mit gutem Heldengefühl zum Auto.
Danke für die Aufgabe, ein Männercache ;-)
No in, No out.

22. März 2011 | 12:01