Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
14. Ahrweiler Geocacher Treffen – Die Zweite

 14. Ahrweiler Geocacher Treffen – Die Zweite

von PeterPan07     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.405' E 007° 10.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. März 2011
 Gelistet seit: 07. Februar 2011
 Letzte Änderung: 24. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBCCD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
198 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   


Willkommen zum 14. Geocacher Treffen – Die Zweite

(AfterZugParty) im Raum Ahrweiler.



Am 5.3.2011 ab 17:00 Uhr OPEN END.



Diesmal in einer etwas anderen Form wie gewohnt. Beim letzten Treffen gab es die Idee den Event doch auf den Karnevalssamstag zu legen. Dann kann sich jeder, wer will, vorher noch den Karnevalsumzug in Heimersheim ansehen. Der beginnt um 14:11 Uhr, Parkmöglichkeit N 50° 32.385 E 007° 10.839.



Ein zusätzliches Event, für alle die nicht beim regulären Treffen dabei sein können oder Lust auf Mehr haben. Hier gibt es keine Personenbegrenzung, dafür unbegrenzt Spaß und Musik. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eine reichhaltige Auswahl an alkoholischen, und nichtalkoholischen Getränken, sowie diverse Eintöpfe stehen für euch bereit.






Um dem Verkehrschaos durch den Umzug zu entgehen, sollte man vorher kommen oder erst nach 17.00 Uhr. Parken könnt ihr am einfachsten auf dem Schulhof der Grundschule. Siehe Wegpunkt. Das ist erlaubt. Ganz in der Nähe findet auch die offizielle Karnevalsdisco statt.






Während dem Zug sind wir hier. N 50° 32.480 E 007° 10.501.
Nach dem Zug geht es zur obigen Koordinate. Dort gibt es erst mal eine warme Mahlzeit. Zur Auswahl stehen Gulasch, Erbseneintopf a' la THW und Würstchen.


Im beheizten Zelt gibt es Getränke (Cola, Limo, A-Schorle, Wasser, Pils und Kölsch), Musik und gute Stimmung.


Ähnlich wie bei den anderen Treffen (Grillevents) bitten wir um einen kleinen Unkostenbeitrag. Zu entrichten im dicken Sparschwein am Eingang.


Da das Essen mit inbegriffen ist dachte wir an ca. 8 Euro pro Erwachsenen. Kinder sind natürlich frei. Der Rest wird vom Gastgeber getragen. Sollte der Eine oder der Andere besonders großen Hunger oder Durst haben darf es natürlich auch mehr sein.




Ein paar allgemeine Informationen:

  • 1. Es liegt ein Logbuch aus in dem Ihr euren Besuch eintragen könnt. Auf der ersten Seite befindet sich das Bild einer Event-Coin die Ihr gerne discovern dürft.
  • 2. Es gibt eine Dose für TBs und Coins in die ihr mitgebrachte Tauschgegenstände einbringen könnt.
  • 3. Bitte macht euch ein Namensschild (möglichst mit GC-Nick und Vornamen), das erleichtert den anderen die Identifikation. Vielleicht möchte euch ja jemand etwas fragen 
  • 4. Ach so, noch was sollte ich erwähnen: Da wir auch Muggels als Freunde haben, werden die auch anwesend sein.
  • 5. Es gibt keine Warteliste.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 14. Ahrweiler Geocacher Treffen – Die Zweite    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Event ist schon vor mehr als zwei Wochen gelaufen, daher ist es nun langsam Zeit für das Archiv.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 05. März 2011 ice13-333 hat das Event besucht

Zusammen mit Zwerg Nase heute leider nur als kurze Stippvisite, da wir noch einen zweiten Event (Köln) zugesagt hatten und mein Schatz zum Nachtdienst musste. Trotzdem wollten wir wenigstens kurz zum Gratulieren vorbeischauen. Hoffentlich finden noch ein paar andere Cacher ausser uns, Wlargo und Lefante zu Dir :)

Log: 19:30

(GC#1931 Gesamt#1956 OC#484)

möchte teilnehmen 07. Februar 2011 broiler möchte das Event besuchen

Falls die Kids keine andere karnevalistischen Termine haben, werden wir wohl mal vorbeischauen. 2E+2K