Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

14. Ahrweiler Geocacher Treffen – Die Zweite

14. Ahrweiler Geocacher Treffen – Die Zweite

door PeterPan07     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 32.405' E 007° 10.514' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Event date: 05. maart 2011
 Listed since: 07. februari 2011
 Laatste verandering: 24. maart 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBCCD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
201 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Willkommen zum 14. Geocacher Treffen – Die Zweite

(AfterZugParty) im Raum Ahrweiler.



Am 5.3.2011 ab 17:00 Uhr OPEN END.



Diesmal in einer etwas anderen Form wie gewohnt. Beim letzten Treffen gab es die Idee den Event doch auf den Karnevalssamstag zu legen. Dann kann sich jeder, wer will, vorher noch den Karnevalsumzug in Heimersheim ansehen. Der beginnt um 14:11 Uhr, Parkmöglichkeit N 50° 32.385 E 007° 10.839.



Ein zusätzliches Event, für alle die nicht beim regulären Treffen dabei sein können oder Lust auf Mehr haben. Hier gibt es keine Personenbegrenzung, dafür unbegrenzt Spaß und Musik. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eine reichhaltige Auswahl an alkoholischen, und nichtalkoholischen Getränken, sowie diverse Eintöpfe stehen für euch bereit.






Um dem Verkehrschaos durch den Umzug zu entgehen, sollte man vorher kommen oder erst nach 17.00 Uhr. Parken könnt ihr am einfachsten auf dem Schulhof der Grundschule. Siehe Wegpunkt. Das ist erlaubt. Ganz in der Nähe findet auch die offizielle Karnevalsdisco statt.






Während dem Zug sind wir hier. N 50° 32.480 E 007° 10.501.
Nach dem Zug geht es zur obigen Koordinate. Dort gibt es erst mal eine warme Mahlzeit. Zur Auswahl stehen Gulasch, Erbseneintopf a' la THW und Würstchen.


Im beheizten Zelt gibt es Getränke (Cola, Limo, A-Schorle, Wasser, Pils und Kölsch), Musik und gute Stimmung.


Ähnlich wie bei den anderen Treffen (Grillevents) bitten wir um einen kleinen Unkostenbeitrag. Zu entrichten im dicken Sparschwein am Eingang.


Da das Essen mit inbegriffen ist dachte wir an ca. 8 Euro pro Erwachsenen. Kinder sind natürlich frei. Der Rest wird vom Gastgeber getragen. Sollte der Eine oder der Andere besonders großen Hunger oder Durst haben darf es natürlich auch mehr sein.




Ein paar allgemeine Informationen:

  • 1. Es liegt ein Logbuch aus in dem Ihr euren Besuch eintragen könnt. Auf der ersten Seite befindet sich das Bild einer Event-Coin die Ihr gerne discovern dürft.
  • 2. Es gibt eine Dose für TBs und Coins in die ihr mitgebrachte Tauschgegenstände einbringen könnt.
  • 3. Bitte macht euch ein Namensschild (möglichst mit GC-Nick und Vornamen), das erleichtert den anderen die Identifikation. Vielleicht möchte euch ja jemand etwas fragen 
  • 4. Ach so, noch was sollte ich erwähnen: Da wir auch Muggels als Freunde haben, werden die auch anwesend sein.
  • 5. Es gibt keine Warteliste.


Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 24. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Event ist schon vor mehr als zwei Wochen gelaufen, daher ist es nun langsam Zeit für das Archiv.

mic@ (OC-Guide)

Deelgenomen 05. maart 2011 Zwerg Nase heeft het event bezocht

Auch wenn nicht so richtig Zeit war, da wir vorher noch bei einem anderen Event waren, und dann auch noch der folgende Nachtdienst im Hintergrund stand, war es zumindest ein kurzer Besuch für ice13-333 und mich. Es hatten zwar nicht so viele Cacher ins "Casa Schmieding" gefunden aber umso mehr Jecken Hoffe ihr hattet noch viel Spaß!

DfdOrga

#1745 (Gesamt #1761)

Deelgenomen 05. maart 2011 ice13-333 heeft het event bezocht

Zusammen mit Zwerg Nase heute leider nur als kurze Stippvisite, da wir noch einen zweiten Event (Köln) zugesagt hatten und mein Schatz zum Nachtdienst musste. Trotzdem wollten wir wenigstens kurz zum Gratulieren vorbeischauen. Hoffentlich finden noch ein paar andere Cacher ausser uns, Wlargo und Lefante zu Dir :)

Log: 19:30

(GC#1931 Gesamt#1956 OC#484)

Wil deelnemen 07. februari 2011 broiler wil het event bezoeken

Falls die Kids keine andere karnevalistischen Termine haben, werden wir wohl mal vorbeischauen. 2E+2K