Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Bank--1

 Ein idyllisches Plätzchen

von GruenerDaumen2412     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.059' E 007° 52.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. Februar 2011
 Gelistet seit: 07. Februar 2011
 Letzte Änderung: 07. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBCCF

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Tach,

nehmt Platz und genießt die Idylle.

Setz' Dich in die Mitte der Bank, wenn Du jetzt 62 m nach NE peilst, entdeckst du ein kleines Hinweisschild der Stadt Freiburg.

Das Lösungswort ist das fünfte Wort, wird kleingeschrieben und hat 9 Buchstaben.

Viel Glück GruenerDaumen2412

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bank--1    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2016, 12:59 millegrazie hat den Geocache gefunden

Der ging schnell

gefunden 22. September 2015 dottigross hat den Geocache gefunden

Dank der Grad-Vorgabe desVorloggerd konnten wir das Schild schnell finden und diese Art von Cache ausprobieren. TFTC sagt dottigross

gefunden 16. August 2015 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nordost??? vielleicht eher 345°? Nun ist die OC-Karte wieder etwas sauberer!
TFTC, wiwocasi

gefunden 20. Juni 2015, 11:02 yunosh hat den Geocache gefunden

Die Peilung passte nicht wirklich, aber beim zweiten Versuch im Tageslicht ging mir selbiges auf.

nicht gefunden 16. November 2014, 15:05 Kilian1997 hat den Geocache nicht gefunden

Auf einer kleinen Cachetour haben wir die Bank schnell gefunden. Die Peilung war auch schnell gemacht und wir konnten ein passendes Schild entdecken. Das Wort wurde allerdings großgeschrieben. Da aber die Buchstabenanzahl passte dachten wir es ist richtig und sind weiter zum nächsten Cache...

 

So hatten wir heute eine 100% OC-DNF-Rate, denn wir konnten 2 von 2 Caches nicht finden. Stirnrunzelnd