Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Spiel mir das Lied vom Cache

 Bei den oben genannten Koordinaten ist der Cache nicht versteckt.

von StudenDD     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.714' E 013° 45.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Januar 2011
 Gelistet seit: 07. Februar 2011
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCBCD2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
403 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Song of Cache

Hinweise:

Achtet bitte etwas auf Muggel. Der Cache ist der Theorie nach auch bei Schnee zu finden, achtet dabei aber etwas auf die Spuren die ihr hinterlasst.
Bitte verschließt die Dose wieder richtig und packt sie sorgfältig zurück.

Danke!

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va vatyrfr
pnynzvgngb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spiel mir das Lied vom Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. September 2014 StudenDD hat den Geocache archiviert

Okay, die Dose ist wohl weg und das Versteck als solches damit unbrauchbar :-(
Damit mache ich hier dann nach 3,5 Jahren das Licht aus.
Vielleicht entsteht dadurch ja Platz für was Neues :-)

Danke für die vielen netten Logs!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 24. Februar 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Nach vielen vielen Rätselstunden kamen wir der Lösung des Rätsels in ganz kleinen Schrittchen immer und immer näher. Eigentlich gelöst fragten wir dann doch mal den Owner um Rat, welcher uns den allerletzten kleinen Hüpfer zum Ziel ermöglichte... Unser Dank gilt dem Owner für seinen Tipp.

Heute waren wir dann endlich mal in der Nähe des Finals unterwegs und sind jetzt sehr froh, diesen Cache endlich geloggt zu haben. :)

IN/OUT: COIN

gefunden 13. März 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schon vor anderthalb Monaten gelöst. Es war aber 'ne schwere Geburt, weil die verwirrenden Hinweise ja eher in die Beschreibung gehören. Heute konnte ich der Dose einen Besuch abstatten. Danke für das Rätsel!

gefunden 21. Februar 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ich bin heute mal wieder im bewährten Dreierteam durch die Polarnacht geschlichen.
Welch ein Glück, dass wir auch begnadete Musiker im Team habenicon_smile_cool.gif. Ich bin´s nichticon_smile_blush.gif!
Die Dose finden war dann nur noch Sekundensache.

TFTC sagt Raubritter