Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Spiel mir das Lied vom Cache

Bei den oben genannten Koordinaten ist der Cache nicht versteckt.

par StudenDD     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.714' E 013° 45.583' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. janvier 2011
 Affiché depuis : 07. février 2011
 Dernière mise à jour : 09. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCBCD2
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
418 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Song of Cache

Hinweise:

Achtet bitte etwas auf Muggel. Der Cache ist der Theorie nach auch bei Schnee zu finden, achtet dabei aber etwas auf die Spuren die ihr hinterlasst.
Bitte verschließt die Dose wieder richtig und packt sie sorgfältig zurück.

Danke!

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

va vatyrfr
pnynzvgngb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spiel mir das Lied vom Cache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 14. septembre 2014 StudenDD a archivé la géocache

Okay, die Dose ist wohl weg und das Versteck als solches damit unbrauchbar :-(
Damit mache ich hier dann nach 3,5 Jahren das Licht aus.
Vielleicht entsteht dadurch ja Platz für was Neues :-)

Danke für die vielen netten Logs!

trouvé 24. juillet 2014 gabba53 trouvé la géocache

Letzter Cache vor dem Urlaub für saschmensch und mich. Gerätselt haben wir hier ewig. Nie kamen wir über einen Ansatz hinaus. Dann hatte saschmensch dank einer kleinen Hilfe doch die Koordinaten ermitteln können und somit stehen wir hier nun auch im Logbuch.
Danke für diese harte Nuss.

TFTC

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 22. avril 2012 QuickGPSFix trouvé la géocache

Zufallsfund!!! Oje, ich dachte, sowas gibts nich...
Wir waren heute unterwegs, für einen anderen Cache etwas zu überprüfen. Dabei haben wir die Dose hier zufällig gefunden, und etwas verwundert den unerwarteten Cache-Namen gelesen. Nanu?!? [:D][:D]
Wo wir sie nun schonmal entdeckt hatten, haben wir uns auch eingetragen. Zu Hause dann gesehen, daß es auch gleichnoch ein D5 ist...
Werde mal versuchen die Lösung nachzuvollziehen - ist schon fast Ehrensache...
TFTC sagen dafür QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

trouvé 24. février 2012 Biera trouvé la géocache

Nach vielen vielen Rätselstunden kamen wir der Lösung des Rätsels in ganz kleinen Schrittchen immer und immer näher. Eigentlich gelöst fragten wir dann doch mal den Owner um Rat, welcher uns den allerletzten kleinen Hüpfer zum Ziel ermöglichte... Unser Dank gilt dem Owner für seinen Tipp.

Heute waren wir dann endlich mal in der Nähe des Finals unterwegs und sind jetzt sehr froh, diesen Cache endlich geloggt zu haben. :)

IN/OUT: COIN