Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Spiel mir das Lied vom Cache

Bei den oben genannten Koordinaten ist der Cache nicht versteckt.

door StudenDD     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.714' E 013° 45.583' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. januari 2011
 Listed since: 07. februari 2011
 Laatste verandering: 09. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBCD2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
418 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Song of Cache

Hinweise:

Achtet bitte etwas auf Muggel. Der Cache ist der Theorie nach auch bei Schnee zu finden, achtet dabei aber etwas auf die Spuren die ihr hinterlasst.
Bitte verschließt die Dose wieder richtig und packt sie sorgfältig zurück.

Danke!

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

va vatyrfr
pnynzvgngb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spiel mir das Lied vom Cache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. september 2014 StudenDD has archived the cache

Okay, die Dose ist wohl weg und das Versteck als solches damit unbrauchbar :-(
Damit mache ich hier dann nach 3,5 Jahren das Licht aus.
Vielleicht entsteht dadurch ja Platz für was Neues :-)

Danke für die vielen netten Logs!

Gevonden 24. juli 2014 gabba53 heeft de cache gevonden

Letzter Cache vor dem Urlaub für saschmensch und mich. Gerätselt haben wir hier ewig. Nie kamen wir über einen Ansatz hinaus. Dann hatte saschmensch dank einer kleinen Hilfe doch die Koordinaten ermitteln können und somit stehen wir hier nun auch im Logbuch.
Danke für diese harte Nuss.

TFTC

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 22. april 2012 QuickGPSFix heeft de cache gevonden

Zufallsfund!!! Oje, ich dachte, sowas gibts nich...
Wir waren heute unterwegs, für einen anderen Cache etwas zu überprüfen. Dabei haben wir die Dose hier zufällig gefunden, und etwas verwundert den unerwarteten Cache-Namen gelesen. Nanu?!? [:D][:D]
Wo wir sie nun schonmal entdeckt hatten, haben wir uns auch eingetragen. Zu Hause dann gesehen, daß es auch gleichnoch ein D5 ist...
Werde mal versuchen die Lösung nachzuvollziehen - ist schon fast Ehrensache...
TFTC sagen dafür QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

Gevonden 24. februari 2012 Biera heeft de cache gevonden

Nach vielen vielen Rätselstunden kamen wir der Lösung des Rätsels in ganz kleinen Schrittchen immer und immer näher. Eigentlich gelöst fragten wir dann doch mal den Owner um Rat, welcher uns den allerletzten kleinen Hüpfer zum Ziel ermöglichte... Unser Dank gilt dem Owner für seinen Tipp.

Heute waren wir dann endlich mal in der Nähe des Finals unterwegs und sind jetzt sehr froh, diesen Cache endlich geloggt zu haben. :)

IN/OUT: COIN