Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bahnhof Holdorf

von HannesMigo     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.521' E 008° 08.419' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Februar 2011
 Gelistet seit: 07. Februar 2011
 Letzte Änderung: 06. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBCD8

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich am verlassenen Bahnhof von Holdorf! Hier konnte so einige Scherben liegen deshalb wären Handschuhe Epfehlenswert!

Tipp: Der Cache befindet sich nicht im Gebäude.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dümmer NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnhof Holdorf    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge wurde das Gebiet, wo der Geocache liegt, völlig neu gestaltet und dadurch liegt er nun auf Privatgrund. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. März 2011 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Meinen ersten nicht gefunden Log hat der Owner ohne Kommentar gelöscht. Auch wenn die Koordinaten zeitweise recht weit zu der Bahnstrecke zeigen liegt die Dose aber weit genug davon weg ohne das man den Behnverkehr stört.

Nur der Owner soll mir im Sommer mal Zeigen wie er an die Dose kommt wenn hier alles im Grün steht. Dann braucht man bestimmt schon ein Buschmesser. Ich lasse mich mal überraschen.

 

TFTC