Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Fundamente

door Obst13e     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 36.473' E 013° 08.337' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. februari 2011
 Listed since: 08. februari 2011
 Laatste verandering: 17. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBCEF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
231 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier war mal eine Flak- bzw. Scheinwerferstellung.

Vorsicht nicht über die Stehbolzen stolpern.

Der Cache ist nur zu Fuß und bedingt mit dem Fahrrad erreichbar.

Auto eventuell im Gimpelsteig, Schönwalde-Siedlung (ca.300) abstellen,

oder die Suche von der Fehrbelliner Straße, Schönwalde-Siedlung (ca. 900m) aus starten.

Zu Fuß auch gerne vom Havelkanal aus.


2,4l Behälter

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvrfr Onhzneg vfg rvtragyvpu xrva Yhsgjhemyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Fundamente    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. april 2012 Lorenzo-f heeft de cache gevonden

Cache dank super GPS-Empfang auf anhieb gefunden.

Ist auch landschaftlich eine schöne Tour.

Out: gelbes Auto

In: Zwerg

tftc - lorenzo-f & Dani Zwinkernd

Gevonden 29. januari 2012 mity heeft de cache gevonden

Zum nun schon dritten Mal zog mich ein Cache zur Besichtigung dieser überlieferten Bausünden. Inzwischen kenne ich die Anreisemöglichkeiten mit dem Veloziped ganz gut und muss mich nicht mehr kilometerweit über sumpfiges Terrain oder buckelige Trampelpfade quälen. Allerdings hielt der heutige Tag ja mit einer sich zunehmend schließenden Schneedecke doch noch einer Überraschung für die fahradtechnische Annäherung in der Hinterhand...
Doch sowas kann mich nicht schrecken, und so brachte mich der treue Drahtesel bis auf die letzten paar Dutzend Meter an die Fundamente heran. Der Rest wurde in bewährter, stapfender Manier zurückgelegt. Die präzisen Koords lenkten meine Aufmekrsamkeit dann sogleich auf die richtige Stelle, welche noch nicht vollständig weiß verschüttet war, und auch die Dose wehrte sich nur zaghaft, ihrem eisigen Gelass entnommen zu werden.
Und so stand einer fundamentalen Unterschrift um 10:45 nichts mehr im Wege.

no trade

mity!

Gevonden 16. oktober 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

14:56 Uhr

Nach dem wir lecker Mittag gegessen hatte in Schönwalde wollte wir noch eine kleine Runde drehen und dafür bot sich dieser Cache perfekt an. Bis auf die letzten Meter konnten wir sogar mit Kinderwagen den Weg befahren. Zum Schluss bin ich dann aber doch alleine zum Cache, der Weg war einfach zu schmal.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 06. september 2011 dierei001 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter um 11:40 Uhr gefunden. Wahrscheinlich die letzte Möglichkeit in diesem Jahr Mücken in größerem Umfang zu erschlagen. Deshalb auch keine Suche nach alten Fundamenten. Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Anschließend geht es weiter am Havelkanal entlang.

 

Gevonden 31. juli 2011 Paulahund heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Cache hab ich schon vor längerer Zeit gefunden

Danke fürs Herführen...Paulahund mit Cachedog