Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Der Kommissar ohne Vorname

Kultiger Rätselspaß (Letterbox)

di black forest cacher     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 58.411' E 008° 01.338' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 08. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 08. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBCF3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
370 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Koordinaten sind frei gewählt, haben nichts mit dem Final zu tun

Ermittle die Buchstabenwerte

A= Wie heißt sein "bester" Freund mit Nachname? 4. Buchstabe
B= Was ist des Kommissars Lieblingsmontagsessen? Der vorletzte Buchstabe
C= Wie heißt sein oberster Vorgesetzter mit Nachname? 9. Buchstabe
D= (hier kein Buchstabenwert) Welchen Typ von VW fährt der Kommissar? Anzahl der Buchstaben
E= Wie heißt seine Sekretärin mit Vorname? 4. Buchstabe
F= Welche Rolle spielt der Kommissar im Band 5? Vom Vorname der 4. Buchstabe
N 47°59. F D (B-F)
E 7°55. C B (A-E)

 
Viel Spaß beim Rätseln wünschen die
 


Letterbox enthält Logbuch, Stempel, Stempelkissen

 

Letterbox enthält Logbuch, Stempel, Stempelkissen

Suggerimenti addizionali   Decripta

N+O+P=mjnamvt
Q+R+S=qervmrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wagensteigtal-Höllental (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Kommissar ohne Vorname    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 4x

disponibile 09. giugno 2017 black forest cacher fatto manutenzione sulla cache

Weiter gehts

temporaneamente non disponibile 25. maggio 2017 black forest cacher ha disabilitato la cache

Kurze Reparaturpause

disponibile 21. agosto 2016 black forest cacher fatto manutenzione sulla cache

geht weiter

temporaneamente non disponibile 07. maggio 2016 black forest cacher ha disabilitato la cache

Holzarbeiten

trovata 04. gennaio 2016, 17:15 Kilian1997 ha trovato la geocache

Da wir sowieso gerade in der Gegend unterwegs waren, haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Von diesem Kommissar hatte ich zuvor noch nichts gehört, doch irgendwie lässt sich alles herausfinden. Zwinkernd Nachdem der Kommissar gefunden war, konnten alle anderen Antworten schnell recherchiert werden.

In der Nähe des Finals parkten wir unser Cachemobil und machten einen Spaziergang zum Cache. Wegen der einbrechenden Dunkelheit mussten wir Taschenlampen nutzen, um das schön gemachte Final zu finden.



Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 2,5
Meine T-Werung: 2

TFTC!

IN: -
OUT: -

#18