Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Cacher's Moped: Anlassen 2011

 Benzingespräche am Grill

von MaxED9     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.120' E 013° 30.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h 
 Eventdatum: 12. März 2011
 Gelistet seit: 09. Februar 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBCFA

5 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Tommys-welt und ich laden euch recht herzlich zum Saisonstart 2011 am 12.03.2011 um 12 Uhr ein.

Als Saisonauftakt bieten wir euch die Möglichkeit zu einem Treffen bei unserer Garage, dabei können wir gemeinsam die Moppeds bei Bedarf warten, prüfen und einstellen.

Werkzeug Mopped

Benötigte Ersatzteile wie Bremsbeläge, Öl, Ölfilter usw. sind von jedem selbst mitzubringen. Werkzeuge, Motorradheber, Bremskolbenrücksteller, Ölauffangbehälter sind vorhanden und können benutzt werden.

(Ölfilterschlüssel für Champion F306 ist ebenfalls vorhanden, für alle anderen improvisieren wir einfach Zwinkernd )

Grill

Vor, während und nach der Schrauberei ist genug Gelegenheit für Gespräche rund ums Mopped und die Dosensucherei. Ein Grill, sowie alkoholfreie Getränke sind ebenfalls vorhanden und somit ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Sollte es nicht ganz trocken bleiben, haben wir Möglichkeiten um dennoch draußen zu 'feiern' ohne nass zu werden, außerdem sind war ja nicht aus Zucker und sind ja auch schlechtes Wetter gewohnt Lachend


Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z.B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qra Fcnß avpug iretrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cacher's Moped: Anlassen 2011    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 7x Hinweis 2x

teilgenommen 14. April 2011 Spymae hat das Event besucht

Auch wenn schon archiviert.

 

Mein Erstes OC-only Evenvt möcht ich dennoch loggen.

 

Hat mir mit euch allen sehr viel Spaß gemacht.

DANKE gesagt an euch beiden.

teilgenommen 12. März 2011 tarozwo hat das Event besucht

Danke Euch Beiden für den schönen Nachmittag!
Sehr spontan haben wir es ja doch noch geschafft zu Dritt vorbei zu kommen... war ja auch doch nicht soo weit draußen wie ich erst dachte...
So ne kleine Runde hatte ich schon lange nicht mehr bei einem angemeldeten Cachertreffen. Aber um so besser!!! Zwinkernd

Vielen Dank sagen Ramona, Tobi und Lina

P.S. Im Sommer könnt ihr auch gerne bei uns grillen kommen, das werden dann aber bestimmt wieder ein paar Leutchens mehr sein: cachen, grillen, chillen

teilgenommen 12. März 2011 uwe-sauerland hat das Event besucht

Das war ein ausgesprochen launiger Nachmittag. Dass es nach Sonnenuntergang schnell kühl wurde, tat der Stimmung keinen Abbruch, zumal der Grill ja für die richtige Wärme sorgte. So lasse ich mir den Saisonstart gefallen…

Vielen Dank an Max und Tommy für die Idee, die Organisation und die Arbeit.

tfte Uwe

teilgenommen 12. März 2011 MaxED9 hat das Event besucht

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern für die illustre Runde bei diesem etwas anderem Cacher's Moped.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe euch natürlich auch.

Ich denke, sowas kann man öfter machen, also bis zum nächsten Mal.Zwinkernd

teilgenommen 12. März 2011 tommys-welt hat das Event besucht

Danke für die tolle Stimmung, hat Spass gemacht.

... und ganz nebenbei noch ne Kleinigkeit repariert Cool.