Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Cacher's Moped: Anlassen 2011

Benzingespräche am Grill

di MaxED9     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.120' E 013° 30.832' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 4:00 h 
 Data evento: 12. marzo 2011
 Pubblicata dal: 09. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBCFA

5 partecipato
7 parteciperò
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
242 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Tommys-welt und ich laden euch recht herzlich zum Saisonstart 2011 am 12.03.2011 um 12 Uhr ein.

Als Saisonauftakt bieten wir euch die Möglichkeit zu einem Treffen bei unserer Garage, dabei können wir gemeinsam die Moppeds bei Bedarf warten, prüfen und einstellen.

Werkzeug Mopped

Benötigte Ersatzteile wie Bremsbeläge, Öl, Ölfilter usw. sind von jedem selbst mitzubringen. Werkzeuge, Motorradheber, Bremskolbenrücksteller, Ölauffangbehälter sind vorhanden und können benutzt werden.

(Ölfilterschlüssel für Champion F306 ist ebenfalls vorhanden, für alle anderen improvisieren wir einfach Zwinkernd )

Grill

Vor, während und nach der Schrauberei ist genug Gelegenheit für Gespräche rund ums Mopped und die Dosensucherei. Ein Grill, sowie alkoholfreie Getränke sind ebenfalls vorhanden und somit ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Sollte es nicht ganz trocken bleiben, haben wir Möglichkeiten um dennoch draußen zu 'feiern' ohne nass zu werden, außerdem sind war ja nicht aus Zucker und sind ja auch schlechtes Wetter gewohnt Lachend


Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z.B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

Suggerimenti addizionali   Decripta

qra Fcnß avpug iretrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cacher's Moped: Anlassen 2011    partecipato 5x parteciperò 7x Nota 2x

partecipato 14. aprile 2011 Spymae ha visitato l'evento

Auch wenn schon archiviert.

 

Mein Erstes OC-only Evenvt möcht ich dennoch loggen.

 

Hat mir mit euch allen sehr viel Spaß gemacht.

DANKE gesagt an euch beiden.

partecipato 12. marzo 2011 tarozwo ha visitato l'evento

Danke Euch Beiden für den schönen Nachmittag!
Sehr spontan haben wir es ja doch noch geschafft zu Dritt vorbei zu kommen... war ja auch doch nicht soo weit draußen wie ich erst dachte...
So ne kleine Runde hatte ich schon lange nicht mehr bei einem angemeldeten Cachertreffen. Aber um so besser!!! Zwinkernd

Vielen Dank sagen Ramona, Tobi und Lina

P.S. Im Sommer könnt ihr auch gerne bei uns grillen kommen, das werden dann aber bestimmt wieder ein paar Leutchens mehr sein: cachen, grillen, chillen

partecipato 12. marzo 2011 uwe-sauerland ha visitato l'evento

Das war ein ausgesprochen launiger Nachmittag. Dass es nach Sonnenuntergang schnell kühl wurde, tat der Stimmung keinen Abbruch, zumal der Grill ja für die richtige Wärme sorgte. So lasse ich mir den Saisonstart gefallen…

Vielen Dank an Max und Tommy für die Idee, die Organisation und die Arbeit.

tfte Uwe

partecipato 12. marzo 2011 MaxED9 ha visitato l'evento

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern für die illustre Runde bei diesem etwas anderem Cacher's Moped.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe euch natürlich auch.

Ich denke, sowas kann man öfter machen, also bis zum nächsten Mal.Zwinkernd

partecipato 12. marzo 2011 tommys-welt ha visitato l'evento

Danke für die tolle Stimmung, hat Spass gemacht.

... und ganz nebenbei noch ne Kleinigkeit repariert Cool.