Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Moderne Kunst

 Kleiner bunter Mystery

von daswrack     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 31.091' E 009° 01.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Februar 2011
 Gelistet seit: 09. Februar 2011
 Letzte Änderung: 09. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBD09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
466 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dies ist ein Mystery, die oben genannten Koordinaten führen euch nicht zum Ziel, lediglich in die Nähe des Caches.

Das folgende Bild ist nicht nur schön bunt und sieht gut aus, es führt euch auch zu den Zielkoordinaten.

 

Das Bild ist zwinged erforderlich

 

Hier kannst Du deine Lösung überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra nz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moderne Kunst    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2015, 16:10 Triariel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich nach etwas Recherche gut lösen. Vorgewarnt durch

ein Vorlog auf GC habe ich mal einen neuen Logstreifen eingepackt.

Die Dose vor Ort war gleich entdeckt, habe die dann trockengelegt, die Papierklumpen entfernt und einen neuen Logstreifen dagelassen. 

 

 

Danke für das Rätsel und das Herlocken.

gefunden 12. Mai 2013 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Manno,

 

die richtige Lösungsidee hatte ich bei diesem Rätsel quasi sofort. Und selbst das dafür notwendige Werkzeug war schnell beschafft. Dann ging aber nichts mehr. Erst als ich den Björnbaeren mit ins Boot nahm, purzelten die Koordinaten. Der konnte sich meine Probleme gar nicht erklären. Ich mir im Nachhinein dann auch nicht mehr, wahrscheinlich in meinem Tran vergessen am Schluss auf OK zu drücken.

Egal. Der Outdoor-Teil war nach Maintenance von Lemmer dann auch kein Problem mehr.

 

Nettes Rätsel

gefunden 06. Februar 2011 chillix hat den Geocache gefunden

Gute Idee! Mit Owner auf Wartungsrunde geloggt!

TFTC

chillix

gefunden 30. Januar 2011 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nach dem Brunchen auf einem kleinen Spaziergang gehoben. Das Rätsel war quasi sofort gelöst, da ich mich mit der Materie schonmal befasst hatte.

#2034

gefunden 27. Januar 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich hundert Prozent meiner Aufmerksamkeit in "Verstärkte Kommunikation" gesteckt. Dass gleichzeitig noch ein starker Mystery rauskommt, hat mich ehrlich etwas überfordert.
icon_smile_blush.gif
So entging mir wohl auch, dass ich diese Art Cache eigentlich kenne - charlenni musste mich erst darauf aufmerksam machen (Danke!)

Im Logbuch ist 'ne Bonuszahl!??? Hab gar keinen Hinweis darauf im Listing gesehen.

Heute abend im Schnee und Dunkeln war dann "Erntezeit" - zusammen mit Álfadrottning

TFTC, Katzenohr