Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

vierzig gramm gratis

v

di kugelbauchbaer     Germania > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt

N 49° 27.586' E 008° 22.296' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 06. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 09. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 31. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBD0B

42 trovata
3 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
661 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Der Cache Name erschliesst sich Euch, wenn ihr die "Dose" in den Händen haltet !

 

Ursprünglich war hier anscheinend Zweistromland im Maudacher Bruch. Zumindest im Winter ist wenigstens noch ein Strom da.

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per vierzig gramm gratis    trovata 42x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 16. marzo 2024, 17:54 Vassago666 ha trovato la geocache

Schöne Idee Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trovata 17. gennaio 2023, 15:35 Die 4 Müllers ha trovato la geocache

Hallo

Nach einer Letterboxsuche hatten wir noch Zeit für diesen Cache. Eigentlich schon ein Lost [8D]
Nach kurzer Überlegung haben wir erfolgreich geloggt. [;)]

T4TC -  Grüße aus FT

Die 4 Müller's

In : 0,  Out :  0,

letterboxing-germany.info

trovata 20. agosto 2022, 21:45 Patix1 ha trovato la geocache

Zum internationalen Geocaching Tag waren wir in Maudach unterwegs. Hier waren  viele Radlermuggel unterwegs.  Trotzdem konnten wir unentdeckt loggen.
TFTC Patix1
#38

trovata 20. agosto 2022, 14:43 ReckDich ha trovato la geocache

Bei einer schönen Runde mit Patix1 und PhRW34 durch's Maudacher Bruch haben wir auch diesen Cache besucht.
Das Zielobjekt war schnell ausgemacht. Natürlich haben wir erstmal versucht, das Objekt vorsichtig zu öffnen. Aber: Muus nicht ... :-)
Danke für den Cache.

trovata 12. agosto 2022, 10:01 Elrhoem ha trovato la geocache

Verwirrter Newbie: ich habe die Stelle doch glatt zweimal auf der Liste. Soll das so?
Logg ich halt einfach noch Mal. 🤪